Kennzeichen für Foto wechseln?

4 Antworten

ich denke, das dieses auf einem privaten Gelände erlaubt ist, solange Du mit dem (falschen) Kennzeichen nicht herum f#hrst, aber warum willst Du Dir die Arbeit mit dem Kennzeichenwechsel machen, bearbeite doch das Bild, und schwärze das Nummernschild, das ist meiner Meinung nach der Einfachste Weg, um das echte Kennzeichen zu verbergen

Solange du das nicht bewegst und die normalen Kennzeichen im Auto hast, geht das.

Darf man solange es nicht im Strassenverkehr bewegt wird oder steht.

Streng genommen ist das im öffentlichen Raum nicht zulässig.

habakuk63  12.11.2023, 07:57

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.