Kennt wer gute Lieder für den Gottesdienst?

4 Antworten

da würde ich Dir diesen coolen Song von DC Talk empfehlen, einer sehr beliebten und äusserst populären Christian Rockband :

http://www.vevo.com/watch/dc-talk/jesus-freak/US82W9500001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Hillsong United empfehle ich, ich höre diese selbst sehr sehr gerne :)

MrParadise  19.02.2016, 12:11

Wünsche euch viel Spaß bei eurem Gottesdienst und alles Gute und bin so froh, dass du anderen hilfst Gott zu erfahren :)))

VivioOo
Fragesteller

Danke 😁 Ich werde es mir mal anhören

VivioOo
Fragesteller

Hast du da ein bestimmtes was gut passt ? :) also ich finde Oceans gut

MrParadise  19.02.2016, 12:23
@VivioOo

Die Alben Empires und Zion empfehle ich da sind alle Lieder einfach wunderschön. :)

VivioOo
Fragesteller

solange sie zum Thema passen :D

MrParadise  19.02.2016, 12:27
@VivioOo

Die einzelnen Songtexte kannst du ja nachschauen, einige Lieder davon wurde auf der Beerdigung einer sehr guten Freundin von mir vor 2 Monaten gespielt :) die Texte passen vielseitig zu einigen Themen.

VivioOo
Fragesteller

okay danke :)

Lieder aus taize dind wunderschön 😊

Geisterfahren oder Geist erfahren??

VivioOo
Fragesteller

Geist erfahren ^^

VivioOo
Fragesteller

Am besten zu mitsingen