Lieder für Examensfeier? Bitte so viele wie möglich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit dem schnulzigen Irischen Abschiedssegen "Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinen Haaren sein...". Herrlich, wenns ein Abschied ist.

Oder auch schön "Knocking on heaven's door". Oder "Sag mir wo die Blumen sind" oder "Tears in heaven". Richtig schön finde ich "Lean on me".

Alles aus unserem Gesangbuch entnommen, ich mag die Lieder einfach. Es sind keine Kirchenlieder, aber man kann sie in einen christlichen Kontext stellen.

Jane007
Fragesteller

lean on me ist in die engere auswahl gekommen =) wir entscheiden morgen mit dem ganzen kurs. danke

"Hell die Gläser klingen" kommt immer gut.

Frauenarzt-Dasgeht ab!