Moderne Lieder für einen Showtanz auf das Thema "Disney"?

3 Antworten

Vtl ist das wieder übrrholt aber vtl von frozen aber nicht das disneylied sondern das was die sängerin gesungen hat dann wäre es "poppiger" oder vtl guckt ihr mal nach covern von disneyliedern

Mir fällt leider kein Lied zu Tarzan oder Aladdin ein, aber für Alice im Wunderland - Mad Hatter von Melanie Martinez. Ich weiß nicht wie gut man darauf tanzen kann oder ob euch das Thema gefällt, aber ich hoffe es hilft euch weiter! :)

Und es soll kein Lied aus den Filmen sein ? Denn vor allem bei Disnee wird ja wahnsinnig viel gesungen.
Was meinst Du mit modern ? Pop ?

aileen105
Fragesteller

eben lieder worauf man tanzen kann.. eben nicht die kindlichen Lieder, eher Pop, wenn es in der Richtung da überhaupt etwas gibt