Kinderspiele zum Thema Disney?

1 Antwort

Tarzan: an seilen (Lianen) von Bank zu Bank schwingen ohne den Boden zu berühren

Nemo: Sackhüpfen wie die Fische in den Plastiktüten bei ihrer Flucht ins Meer.

Cars: ein rennen auf einer aufgebauten Rennbahn mit Rollbrettern

Eiskönigin: alle kinder laufen auf eine Person (die Eiskönigin) zu wenn sie sich umdreht müssen alle still stehen. (Einfrieren) Wer nicht still steht muss von vorne anfangen.das Kind das als erstes bei der Eiskönigin ankommt gewinnt.

Ihr solltet die entsprechenden Disney szenen immer vorab als kleine Geschichte erzählen zb.: es war mal ein kleiner Clownfisch namens nemo er wurde von einem Fischerboot gefangen und mit genommen und mit seinen Fischfreunden zusammen in einen Beutel am Hafen abgestellt. Aber Nemo war schlau und hatte einen Plan wenn sie nur schnell genug hüpfen würden würden sie ins Meer gelangen ohne das es jemand merkt.

98Papagei98  30.05.2016, 12:32

Zu starwars bitte niemals stockkampf oder so das artet in Verletzungen aus ihr könnt ja Laserschwerter aus Papprollen basteln oder sowas