Tänze zu Disney-Liedern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt erst mein prinz zu mir - schnewittchen

ich hab ihn im traum gesehn - cinderella

spiegelbild - mulan

ehre für das haus - mulan

dir gehört mein herz - tarzan

kann es wirklich liebe sein - könig der löwen

er lebt in dir - könig der löwen

der ewige kreis - könig der löwen

küss sie doch - arielle

arielle's traum - arielle

unsere stadt - die schöne und das biest

die glocken notre dam's - der glöckner von notre dam

es war einmal im dezember - anastasia

eine völlig neue welt aladdin

hoffe das reicht ;)

AUS POCAHONTAS - COLOURS OF THE WIND!!!!!!

Oh man, ich finde dieses Lied so dermaßen schön!

http://www.youtube.com/watch?v=nTCuQ5FzhYg

Alles aus Dschungelbuch :-)

Hängt davon ab, was Du unter "Tanzen" verstehst, und auch welche Altersgruppe...