Tänze zu Disney-Liedern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt erst mein prinz zu mir - schnewittchen

ich hab ihn im traum gesehn - cinderella

spiegelbild - mulan

ehre für das haus - mulan

dir gehört mein herz - tarzan

kann es wirklich liebe sein - könig der löwen

er lebt in dir - könig der löwen

der ewige kreis - könig der löwen

küss sie doch - arielle

arielle's traum - arielle

unsere stadt - die schöne und das biest

die glocken notre dam's - der glöckner von notre dam

es war einmal im dezember - anastasia

eine völlig neue welt aladdin

hoffe das reicht ;)

Spotify Playlist aller von mir gehörten Lieder?

Gibt es in Spotify eine Möglichkeit eine Playlist / Mixtape zu generieren, mit allen von mir gehörten Liedern?

Spotify generiert ja aufgrund von mir gehörten Liedern Mixtapes, in denen die Liedern nach z.B. Rock, HipHop und/ oder Klassik groupiert werden. Ich hätte gerne ein Mixtape/ Playlist mit gemischten Gernres. Alle gehörten Lieder zur Bibliothek hinzuzufügen wäre mir zu aufwendig.

Danke

...zur Frage

Zu welchen (langsamen/schönen) Lieder kann man gut zu zweit tanzen?

Ich bin Grad auf der suche nach Liedern zu denen man gut zu zweit, also als Paar tanzen kann, also eng umschlungen und so. Die Lieder sollten am besten schon bekannt sein und ja und auch nicht all' zu alt.

Freue mich schon auf eure Vorschläge (:

...zur Frage

Welche K-Pop Tänze findet ihr toll?

Helloou, meine Frage ist welche Tänze ihr so aus K-Pop Liedern toll findet. Ihr solltet die Titel der Lieder schreiben. Suche einen Tanz der nicht langweilig wird, schnell ist aber trotzdem einfach zu üben ist ist. Vielen Dank :3

...zur Frage

Englische Lieder mit besonderer Botschaft?

Kennt jemand vielleicht irgendwelche englischen Lieder mit einer besonderen Botschaft dahinter? Also Lieder mit denen ein wichtiges Thema angesprochen wird. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Lieder zum tanzen, wer kennt welche?

Gesucht sind vor allem lieder für die folgenden tänze: rumba, discofox (auch tippfox genannt), walzer

...zur Frage

Gute Wiener Walzer Lieder?

Hallo zusammen,

Ich suche schöne Lieder zum Tanzen von einem Wiener Walzer. Vorschläge?

Und bitte keine klassischen Walzer wie den Donau Walzer, auch wenn sie schön sind, brauche ich moderne LIeder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?