Welche Lieder passen zu einem Showtanz für Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren ?

4 Antworten

youtube

Kann ich in solchen Fällen nur empfehlen. Nutze die Suchfunktion da reichlich aus und nehme Dir Zeit, um Dir die tollen Videos alle ansehen zu können. 

Probier's mal mit Gemütlichkeit aus Dschungelbuch

Biene Maya

Aladin und Arielle fällt mir da so spontan ein.

Kennt ihr gute Lieder zum Hip Hop tanzen für Kinder?

Ich bin demnächst bei einem Kinderferienprogramm angemeldet, also als Betreuerin für die Kinder. Und da mache ich dann auch etwas Hip hop mit den Kindern, allerdings finde ich kein Lied.

Die Kinder sind zwischen 6 und 11 Jahren und allein schon ein Tanz zu finden ist schwer, aber ich hab es hinbekommen.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute Lieder worauf man Hip hop tanzen kann die für Kinder geeignet ist und noch nicht so alt?

...zur Frage

Kindertanzlieder 3-6 jahre

Kann mir jemand Lieder empfehlen zu denen Kinder im Alter von 3-6 Jahren gerne tanzen?

...zur Frage

Kindergarten Lieder kennt ihr welche

Könnt ihr mir ein paar Lieder nennen wo kleine Kinder Also Kindergartenkinder im alter von 3-5 Jahren dazu singen und tanzen können

...zur Frage

Kennt jemand gute Lieder zum tanzen ?

Hi
Also meine Freundin und ich trainieren eine Tanzgruppe von Kindern die ca. 10 jahre sind.
Wir finden allerdings kein Lied zu dem wir tanzen können. Es sollte In die Richtung , flo rida GDFR ' gehen, das ist aber leider etwas zu schnell da die Kinder ja noch etwas jünger sind. Außerdem treten wir vor einem Publikum auf das zwischen 30 und 50 jahren ist. Das heißt es sollte ein Lied sein das einen ein bisschen mitteist sollte aber mindestn von 2015 sein.
Ich weiß das sind viele Bedingungen aber vielleicht kennt ja einen von eich ein gutes Lied.
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Lied Gruppentanz (für Kinder zwischen 9 und 15 Jahren)

Hallo zusammen.

Ich bin Gruppenleiterin in der Jugendarbeit unserer Stadt. Wir Leiter denken uns immer für unsere Jugendfahrten einen Gruppentanz aus, den wir dann den Kindern die Woche über beibringen und zusammen tanzen. Nächste Woche gehts los mit der Planung und wir müssen natürlich erstmal ein paar Lieder vorschlagen und sammeln. Habt ihr vielleicht ein paar Liedvorschläge zu denen man sich gut einen Gruppentanz für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren ausdenken könnte? Es sollte natürlich bekannt sein.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?