Kennt sich jemand mit spinnen aus?

Vivian601  13.06.2023, 01:53

Wie wär's mit einfach raus bringen?

Streusselblume
Fragesteller

Natürlich und riskiere dabei eine Panikattacke. 😄

Es gibt Menschen die haben ziemlich Angst vor Spinnen.

Desweiteren beantwortet dein Kommentar nicht meine Frage. 🙂

1 Antwort

Ja, ich kenne mich mit Spinnen aus, aber auf den Bildern erkenne ich beim besten Willen nichts. Das ist ja einfach nur Schwarz, man erkennt überhaupt nur die Konturen einer Spinne. Keine Musterung, nichts. Was ich dir sagen kann, ist das sie nicht giftig oder in irgendeiner Weise gefährlich ist, dafür ist sie viel zu klein.

salticidae  14.06.2023, 16:16

Jup aber allein an der körberform und das sie mit Jungtiere auf der Decke rumkrappelt schließt so mancherlei Arten aus. Trotzdem unmöglich für ein Laien rate Trotzdem und schmeiße mal einfach was raus und zwar eine Finsterspinne. Was meinst du obwohl auch diese Art eigentlich niemals mit den Jungtiere auf Wanderschaft gehen würde.