Kennt sich jemand mit Paxum oder Payoneer aus?

1 Antwort

Also Paxum habe ich noch nicht gehört, da kenne ich mich gar nicht aus. Payoneer ist insofern wie Papal, dass da jeder, der eine Kreditkarte oder Prepaidkarte hat, dir Geld einzahlen kann, du demjenigen aber nur deine emailadresse geben musst, mit der du angmeldet bist, und nicht deine eigene Kartennummer (ausser du möchtest das)

Dann kannst du (weiss ich aus dem video) Guthaben von Paypal zu Paoneer auszahlen lassen Da ist so ein US-Service mit dabei, wo man eine amerikanische Kontonummer bei Paypal einträgt und dann das Geld per Karte direkt am Geldautomaten holen kann oder shoppen gehen (alles natürlich erst, wenn man 18 ist, wie bei Papal auch)

Aber auf ein deutsches Konto überweisen geht nicht, das läuft alles nur über die Prepaid Karte.

https://www.youtube.com/watch?v=yIccTZdEkGs

Kann man Geld per PayPal auf ein normales Bankkonto überweisen?

Hallo zusammen
Ich verkaufe gerade etwas auf einer Internetplattform und habe einen Interessenten gefunden. Dieser würde gerne per PayPal zahlen. Kann er das Geld via PayPal auf mein Bankkonto überweisen?

...zur Frage

Muss man das Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Ich habe ein Frage. Bei meinem paypal Konto steht 0€ obwohl ich geld auf meinem Konto habe. Muss ich das Geld vom bankkonto auf meinem paypal Konto überweisen oder wie? Kann nämlich nicht per ebay app mit paypal Zahlen. Danke

...zur Frage

Wie oft darf mann von paypal geld auf sein bankkonto überweisen

Wie oft darf mann von paypal geld auf sein bankkonto überweisen könnte ihr mir helefen

...zur Frage

Ist meventi Pleite!?

Ich habe beim Erlebnis-Anbieter meventi einen Segeltörn geschenkt bekommen (letztes Weihnachten). Jetzt habe ich auf Twitter gelesen, dass es die Firma wohl nicht mehr gibt. Die Fanpage kann ich auch nicht erreichen: https://www.facebook.com/meventi.de

Ist das Geschenk jetzt wertlos? Eigentlich wollte ich damit meinen kommenden Urlaub gestalten.

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

Paypal Abbuchung zurückgewiesen?

Guten Abend,

Habe vor ein paar Tagen zwei Sachen per Paypal bezahlt, die beiden Rechnungen stehen soweit auf Paypal auf "abgeschlossen" nun passierte heute folgendes: mein Bankkonto hat eine Abbuchung zurückgewiesen, da nicht genug Geld vorhanden war auf dem Bankkonto.. was passiert nun? Sollte ich Geld auf mein Bankkonto überweisen oder sollte ich direkt welches bei Paypal aufladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?