Kennt sich jemand mit dem Seerecht aus? Darf man auf dem offenen Meer Canabis Pflanzen anabauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, WeedOnSea. Außerhalb der 3 Miles Zones darfst du tun, was du willst, wirst aber von dem Staat bestraft, in dessen 3 Miles du mit deinem Grasschiff erwischt wirst - je nach dessen Gesetzen. Ergo: immer schön draußen in den internationalen Gewässern bleiben :- ), lG.

außerhalb der hohheitsgebiete kannst du fast alles machen. die strafverfolgung setzt ein, in dem land, wo du deine ware verbotenerweise absetzen willst.

So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong

nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)

0
@WeedOnSea

wer will was dagegen tun und auf welcher rechtsbasis?

es gab (gibt?) übrigens vor england einen piraten-sender, der sich dadurch den staatlichen vorschriften entzog.und sein eigenes programm durchzog.

0

Hübsche Erstfrage mit nagelneuem Account ...

Also, ich hab das mal probiert. Dann habe ich mich aber gewundert, daß die gesamte Pflanzung einging. Bis mir mein Kumpel erklärte, daß das weed on sea die Bewässerung aus dem Meer nicht so recht mochte.

Du hast aber auch viele Fehler gemacht - besser wäre es gewesen, Du hättest Dir ein Glass-Bottom-Boat gekauft, Cannabis braucht viel Licht. Und wenn Du um die Azoren geschippert wärst, dann hättest Du genug Wasser von oben gehabt.

3
@Deichgoettin

Tja, das wollte ich ja vom Erlös der ersten Ernte anzahlen.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

1

Und was machst du wenn die Küstenwache dein "Ernteschiff" empfängt ?

Irgendwie musst du das Zeug ja auf den Markt bringen.

So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong

nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)

0

Geht nur, wenn du aus den entsprechenden Hoheitsgewässern rausbist.

Wie weltfremd du doch bist. Wie und wo willst du denn Cannabis auf offenem Meer anbauen. Geht`s noch??

Was möchtest Du wissen?