Kennt sich jemand mit dem Seerecht aus? Darf man auf dem offenen Meer Canabis Pflanzen anabauen?

5 Antworten

Hallo, WeedOnSea. Außerhalb der 3 Miles Zones darfst du tun, was du willst, wirst aber von dem Staat bestraft, in dessen 3 Miles du mit deinem Grasschiff erwischt wirst - je nach dessen Gesetzen. Ergo: immer schön draußen in den internationalen Gewässern bleiben :- ), lG.

außerhalb der hohheitsgebiete kannst du fast alles machen. die strafverfolgung setzt ein, in dem land, wo du deine ware verbotenerweise absetzen willst.

WeedOnSea 
Fragesteller
 03.07.2014, 22:27

So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong

nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)

casala  03.07.2014, 22:40
@WeedOnSea

wer will was dagegen tun und auf welcher rechtsbasis?

es gab (gibt?) übrigens vor england einen piraten-sender, der sich dadurch den staatlichen vorschriften entzog.und sein eigenes programm durchzog.

Geht nur, wenn du aus den entsprechenden Hoheitsgewässern rausbist.

Und was machst du wenn die Küstenwache dein "Ernteschiff" empfängt ?

Irgendwie musst du das Zeug ja auf den Markt bringen.

WeedOnSea 
Fragesteller
 03.07.2014, 22:27

So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong

nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)

KonterSchnaps  13.08.2019, 09:22

ernte U-Boot