Kennt sich jemand mit dem Seerecht aus? Darf man auf dem offenen Meer Canabis Pflanzen anabauen?

5 Antworten

Hallo, WeedOnSea. Außerhalb der 3 Miles Zones darfst du tun, was du willst, wirst aber von dem Staat bestraft, in dessen 3 Miles du mit deinem Grasschiff erwischt wirst - je nach dessen Gesetzen. Ergo: immer schön draußen in den internationalen Gewässern bleiben :- ), lG.

außerhalb der hohheitsgebiete kannst du fast alles machen. die strafverfolgung setzt ein, in dem land, wo du deine ware verbotenerweise absetzen willst.

WeedOnSea
Fragesteller

So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong

nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)

casala  03.07.2014, 22:40
@WeedOnSea

wer will was dagegen tun und auf welcher rechtsbasis?

es gab (gibt?) übrigens vor england einen piraten-sender, der sich dadurch den staatlichen vorschriften entzog.und sein eigenes programm durchzog.

Geht nur, wenn du aus den entsprechenden Hoheitsgewässern rausbist.

Und was machst du wenn die Küstenwache dein "Ernteschiff" empfängt ?

Irgendwie musst du das Zeug ja auf den Markt bringen.

WeedOnSea
Fragesteller

So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong

nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)

KonterSchnaps  13.08.2019, 09:22

ernte U-Boot