Kennt sich jemand mit Booking.com und der Kreditkartenzahlung aus?

4 Antworten

Quatsch. Von wegen geblockt und wird freigegeben. Nennt sich übrigens "autorisieren"...

Der Betrag wurde abgebucht, weil du eine Prepaid Rate gebucht hast. Meist ca. 10% günstiger als die Standardrate, dafür aber sofort zu bezahlen, nich mehr umzubuchen und zu stornieren! Wird auch nonrefundable rate genannt...

Warum das aber nun mehr ist, als angesagt!? Menschliches Versagen, zahlendreher? Welcher Betrag ist es denn und wie viel solls sein?

Du hast ja den Beleg,  dass abgebucht wurde, demnach sollten die vor Ort nicht nochmal belasten...

Mir ist das schon 2x passiert, 1x mit HRS und 1x mit Booking.com. Der Betrag wird nach dem Hotelaufenthalt wieder freigegeben.

Hmm ist mir so noch nicht passiert. Ruf doch einfach mal bei Booking.com an. Der Service da ist echt gut.

bezahlungen bei booking.com istanbul hotels?

hallo ich möchte eine reservierung durchführen bei booking.com für ein hotel ( b&b ) in istanbul. doch ich habe keine kreditkarte und wüsste jetzt nicht wie die bezahlung funktioniert. ich habe zwar geld aber halt keine kreditkarte. zahlt man dann vorort oder wie läuft das? ich habe bei der suche bei filter "keine kreditkarte" eingegeben und beim hotel stand " keine reservierungs und kreditkartengebühren " . hat jemand erfahrung und kann mir was berichten ?

...zur Frage

Hotel überbucht via booking.com, was tun?

Guten Tag

Vor etwa drei Monaten haben wir als Klasse für unsere Abschlussreise drei unterschiedliche Zimmer in einem Hotel in Budapest gebucht. Wir haben alle eine Buchungsbestätigung. Jedoch wurde uns vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass unser Viererzimmer doch nicht mehr verfügbar sei (da es sich scheinbar im Apartment befindet, welches von anderen Mitgliedern unserer Klasse gebucht wurde) und wir doch bitte stornieren sollen. Das Zimmer wurde also doppelt verkauft.

Komisch ist, dass die Kreditkarte trotz der immer noch kostenfreien Stornierung bereits kurz nach der Buchung mit dem vollen Betrag belastet wurde.

Wie sollte man in einem solchen Fall vorgehen? Wir wären natürlich lieber als Klasse im selben Hostel untergekommen, das ist aber mittlerweile ausgebucht.

Ist booking für eine kostenlose Umbuchung in ein nahe gelegenes, gleichwertiges Hotel verantwortlich?

Wenn wir stornieren, und kein Geld zurückbekommen, haftet dann booking oder ist das Geld weg?

Wir wären wirklich dankbar um Rat... Sehr ungünstig ist, dass die Hotelbetreiber weder richtig Englisch noch Deutsch sprechen / schreiben, die Nachrichten des Hotels sind bestenfalls mit Google Translator übersetzt.

Besten Dank

...zur Frage

Hi, wann Hotel bindend bestätigt, Kreditkarten Vorautorisierung?

Hallo, habe bei Booking.com ein Hotel gebucht und dort musste man seine Kreditkartennummer eingeben, jedoch kann man das Hotel auch vor Ort in Bar bezahlen bei Ankuft. Darauf folgte die " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " Email von booking.com.

Ab wann ist ein Hotel nun bindend bestätigt ohne das mir noch was passieren kann, da ich das Hotel unbedingt benötig? Denn es soll eine " Kreditkarten Vorautorisierung " geben und habe Angst, dass die kurz vor Antritt dann meine Buchung stornieren oder an wann wird das geprüft bzw wann kann man sich mit der Buchung sicher sein? " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " klingt noch nicht bindend in mein Ohren irgendwie.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn ich ein Hotel mit ''Buchung ohne Kreditkarte möglich'' ohne Vorauszahlung bei Booking.com buche wie kann mich das Hotel bestrafen wenn ich nicht erscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?