Kennt sich jemand mit Booking.com und der Kreditkartenzahlung aus?

4 Antworten

Quatsch. Von wegen geblockt und wird freigegeben. Nennt sich übrigens "autorisieren"...

Der Betrag wurde abgebucht, weil du eine Prepaid Rate gebucht hast. Meist ca. 10% günstiger als die Standardrate, dafür aber sofort zu bezahlen, nich mehr umzubuchen und zu stornieren! Wird auch nonrefundable rate genannt...

Warum das aber nun mehr ist, als angesagt!? Menschliches Versagen, zahlendreher? Welcher Betrag ist es denn und wie viel solls sein?

Du hast ja den Beleg,  dass abgebucht wurde, demnach sollten die vor Ort nicht nochmal belasten...

Mir ist das schon 2x passiert, 1x mit HRS und 1x mit Booking.com. Der Betrag wird nach dem Hotelaufenthalt wieder freigegeben.

Hmm ist mir so noch nicht passiert. Ruf doch einfach mal bei Booking.com an. Der Service da ist echt gut.

Hotel Reservierung Kreditkarte

Brauche dringend HILFE !!! habe letztens ein Hotel über ryanairhotels gebucht heute kam dann von booking.com eine EMAIL wo stand das dass Hotel meine Kreditkarteninformation ( Visa mywirecard ) nicht zur Buchungsgarantie verwendet werden können wenn ich in 24h nicht eine neue kreditkarte angebe oder meine daten erneut eingebe wird es storniert und das ist glaube ich kostenpflichtig !? meine frage warum konnten die meine kreditkarten informationen nicht verwenden der preis war 58,6 euro auf meine mywirecard sind aber noch 58,62 euro !

...zur Frage

bezahlungen bei booking.com istanbul hotels?

hallo ich möchte eine reservierung durchführen bei booking.com für ein hotel ( b&b ) in istanbul. doch ich habe keine kreditkarte und wüsste jetzt nicht wie die bezahlung funktioniert. ich habe zwar geld aber halt keine kreditkarte. zahlt man dann vorort oder wie läuft das? ich habe bei der suche bei filter "keine kreditkarte" eingegeben und beim hotel stand " keine reservierungs und kreditkartengebühren " . hat jemand erfahrung und kann mir was berichten ?

...zur Frage

Hi, wann Hotel bindend bestätigt, Kreditkarten Vorautorisierung?

Hallo, habe bei Booking.com ein Hotel gebucht und dort musste man seine Kreditkartennummer eingeben, jedoch kann man das Hotel auch vor Ort in Bar bezahlen bei Ankuft. Darauf folgte die " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " Email von booking.com.

Ab wann ist ein Hotel nun bindend bestätigt ohne das mir noch was passieren kann, da ich das Hotel unbedingt benötig? Denn es soll eine " Kreditkarten Vorautorisierung " geben und habe Angst, dass die kurz vor Antritt dann meine Buchung stornieren oder an wann wird das geprüft bzw wann kann man sich mit der Buchung sicher sein? " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " klingt noch nicht bindend in mein Ohren irgendwie.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?