Kennt sich jemand mit advansync(feste Spange)aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, das dies am Anfang echt nicht schön ist.

Angst haben brauchst du aber nicht. Wenn du die feste Zahnspange dran hast, dann wird es am anfang bloß ziemlich unangenehm sein und evtl leichte Schmerzen. Von Tag zu Tag wird das dann auch besser und bei mir war es dann nach ca. 1 Woche auch kein große Ding mehr.

Man verspürt halt leichte ziehen/drücken, leichter Schmerz und ein komisches Gefühl im Mund, da du die Teile ja überall an den Zähnen hast.

ellatgz
Fragesteller

Ok danke aber Mund kann man nicht so weit aufmachen wie davor oder?

Also ich habe selber keine Erfahrungen damit. Ich weiß nur, dass es schönere Dinge gibt als sowas. Das ist eben wie immer eine Sache der Gewohnheit. In den ersten Tagen wird es dir bestimmt schwerer fallen zu essen und zu sprechen, aber das legt sich mit der Zeit. Schau doch mal auf YouTube, da gibt es ein Video, in dem Advansync gut erklärt wird.