Kennt jmd Lied zum Thema: Vergiss ihn einfach und leb dein Leben weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hör dir mal von Xavier Naidoo und Kool Savas (XAVAS) "Schau nicht mehr zurück" an.

Es ist nicht speziell auf Liebe bezogen, hat aber trotzdem diese, wie der Name schon sagt, "schau nach vorn"-Message

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob du sowas als schön empfindest, aber ich finde "Go To Hell For Heaven's Sake" von Bring Me The Horizon ganz passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand nach meiner Trennung das Lied Träume von metrickz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geiles leben von glasperlenspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein: Wo bist Du, Amour, Liebe ist für alle da, Herzeleid, Du hast, Stirb nicht vor mir // Don't die before i do

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So what-Pink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?