Russische Lieder (Rap, Traurig...)?

4 Antworten

Rap nicht, aber traurige Stücke, wie zum Beispiel diese Arie hier:

  • Shostakovich - "Zherebyonok k kobylke toropitsa" (aus "Katerina Izmailova")

https://www.youtube.com/watch?v=IxQMFJMEEhA

Kennst du Russak bzw. Russik ? Frag mal in seinem Discord. Da kennen sich die Leute meistens aus. ;)

Ich bin zwar zum Teil Russe aber mich interessieren eher die klassischen russischen Lieder wie Kalinka, Tetris, Red October oder sowas aber nicht neuartige Raps oder so. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Rap nicht, aber russische Lieder: Otava Yo (Отава Ё)

Ichbinsmischa  02.01.2019, 11:54

ja, die sind besser als Rus. Rap. Ok, alles ist besser als RusRap