Gibt es russische rap lyrics auf deutsch?

1 Antwort

Hier gibt es neues Rap - https://vk.com/rapnewrap
Sun Diego - Ich habe auch nach lyrics auf russisch und deutsch gesucht und nichts gefunden. Ich kann dir nach dem Gehör lyrics schreiben

omg echt?? danke ich hab dir privat eine nachricht geschickt du kannst die am pc oder laptop lesen ^^

0

Gute tschechische und russische Liedet?

Joa suche ein paar gute Lieder auf tschechisch und russisch.

Ihr könnt vorschlagen was ihr wollt aber ich würde die Richtung (Pop, Rap) bevorzugen :)

...zur Frage

Rap Autotune

Suche Deutschrap tracks die autotune beinhalten (nichts von sun Diego oder bossaura kennen ich schon) Danke

...zur Frage

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Deutsch-russisch Rap :D

Ich suche rapper die eher auf russisch rappen aber ab und zu was deutsches sagen.Es gehen auch nur lieder :D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

schnellster rap sun diego / spongbozz?

hey leute, ich würde gerne wissen was der schnellste rap von sun diego / spongebozz ist um ihn mit anderen Rappern zu vergleichen. habe dazu im Internet nichts gefunden danke im voraus :)

...zur Frage

Russische rap?

Also ich suche ein rap Musik Video in dem rap wird auf russisch gerappt und der Refrain ist auf englisch im video ist ein gelber lamborghini zusehen im Dunkeln grünen Hintergrund, aber das Video ist schon bisschen älter so um die 7-9 jahre und der rap ist nicht so aggressiv (für meine Verhältnisse) hoffe ihr könnt mir helfen

Schonmal ein Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?