Kennt jemand von euch Inception den Film?

7 Antworten

Na aber sicher doch!

Platz 14 der bestbewertetsten Filme auf IMDb.

Wer bitte kennt den Film nicht?! 🤷🏻‍♂️😂

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Steven192
Fragesteller

Ich kenne den Film nicht.

Lion1012  26.05.2023, 09:18
@Steven192

Dass man den Film vielleicht noch nicht gesehen hat, weil man vielleicht zu jung ist und Mami es verbietet, ok. Aber nicht kennen? ... Für mich Irgendwie sehr fragwürdig.

😅🤷🏻‍♂️

Kannixverstan  26.05.2023, 07:37

Ich kenne den Film auch nicht...

Kannixverstan  26.05.2023, 09:32
@Lion1012

..dafür kenne ich die Serie: So weit die Füsse tragen-1955/2001 und du auch ??

Lion1012  26.05.2023, 09:45
@Kannixverstan

"Kennen"? ... Natürlich!

Ich weiß, dass es eine TV-Miniserie gab/gibt, die vom ÖRR finanziert wurde und einen Film, der 2001 veröffentlicht wurde.

"Geschaut" habe hingegen beides nie, weil mir deutsche Filme und Serien absolut nicht zusagen. 👍🏻

Mermaid1996  27.05.2023, 03:58

Da spielen Leo und Cillian mit, also wirklich. Wie kann man den nicht kennen? 🤨

Ich war relativ spät dran, aber mittlerweile kenne ich ihn.

Und ja, er ist super.

Ich bin nicht so der DiCabrio-Fan und brauchte erst Shutter Island, bevor ich mich an Inception ran traute.

Meiner Meinung nach ist mit dem Alter DiCabrio immer besser geworden.

Wer kenn den Film nicht?Ist nur einer der besten 100 Filme Aller Zeiten von einem der 10 besten Regisseure ...aber ja ist Super!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Steven192
Fragesteller

Ich kenne den Film nicht.

Iggy1981  26.05.2023, 02:11
@Steven192

Dann wird Zeit ihn anzusehen und alle anderen Christopher Nolan Filme bitte auch!

Steven192
Fragesteller
@Iggy1981

Ich kenne von Christopher Nolan 10 Filme und die Bilder von den anderen Filmen war net so gut und interessant für mich.

Ja klar! Sah ich als der neu erschien ist. Besitze auch noch die DVD des Films. Geiler Film!

Kennt jemand star wars

Aber ja der Film ist der hammer

Steven192
Fragesteller

Star Wars kenne ich, aber den Film nicht.

haunted040  26.05.2023, 02:11

Auf meinem Kanal findest du einen tollen Thread zum Thema Star Wars. Gerne reinschnuppern und abonnieren nicht vergessen

Steven192
Fragesteller
@haunted040

Ich weiß gerade nicht ob du Star Wars oder Inception meinst, aber ich meine den ich nicht kenne den Inception Film.