Kennt jemand Möglichkeiten der Geisteraustreibung oder Abwehr?

MahmutGunes  11.08.2022, 12:05

Meinst du mit Geister die Seelen verstorbener Menschen oder Dämonen?

SuinNius
Fragesteller

Beides habe mich dahingehend noch nicht abschliessend entschieden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Da du um Tipps gebeten hast, wird dies hier wohl eine längere Antwort auf deine Frage werden. Vielleicht hilft es dir ja 😊

Ort und Umgebung

Zuallererst solltest du dir Gedanken machen wo die Geschichte spielt Ort und Umgebung sind je nach Geister und andere Wesen sehr wichtig. Da es bestimmte "Faktoren" gibt jenachdem für was du dich entscheidest.

Welche Art von Wesen möchtest du in deine Geschichte und in deiner Handlung beschreiben? Geister oder Dämonen? Diese beiden Wesen unterscheiden sich nämlich voneinander.

_________________________

Geister:

Sind Lebewesen die einst geboren wurden und dann gestorben sind. Jenachdem wie das Tier oder der Mensch war oder seinen Tod fand, kann die Seele entweder freundlich oder böse sein. Manche haben ein schlimmen Tod erlebt sind aber trotzdem freundlich. Auch kann der Geist Trauer empfinden, Wut, Verwirrtheit, Freude und so weiter. Charakter, Erinnerungen, Ort und die Todesursachen sowie das gelebte Leben spielen dabei eine wichtige Rolle.

Viele Geister sind an einen Ort gebunden und finden manchmal aus bestimmten Gründen nicht ihre letzte Ruhe. Entweder weil sie den Ort so sehr lieben, auf der Suche nach etwas oder jemanden sind oder ein grausamen Tod und Erinnerungen an schlimme Dinge sie dort festhalten.

Manche Menschen die an einem Ort sind der Geister beheimet wie zum Beispiel ein Wohngrundstück merken nach einer bestimmten Zeit das sie nicht alleine sind. Jenachdem ob der Geist gut oder böse ist, wird er entweder die Familie beschützen oder sie mit allen Mitteln versuchen zu vertreiben. Oder die Familie oder Personen und Tiere dulden und sich hin und wieder bemerkbar machen.

___________________________________________

Dämonen:

Ganz Anders sind dagegen die Dämonen. Im Gegensatz zu den Menschen sind Dämonen KEINE LEBEWESEN im dem Sinne. Dämonen HABEN NIE AUF DIESER WELT GELEBT. SIE SIND NICHT MENSCHLICHE WESEN! Und sie können ÜBERALL HINGEHEN SIND NICHT AN ORTE GEBUNDEN WIE GEISTER ES SIND.

Damit ein Dämon überhaupt in unsere Welt gelangen kann, muss man diese Wesen einladen. (was ich NIEMALS TUN WÜRDE!) Um einen Dämon einzuladen gibt es bestimmte Rituale die darauf ausgelegt sind.

Dämonen sind meist von Natur aus sehr bösartig und gefährlich. Sie haben nur ein Ziel quälen und töten.

Um dieses Ziel zu erreichen jagen Sie Ihren Opfern Angst ein und Nutzen dafür sowohl Ihre Umgebung, die Ängste Ihrer Opfer und Ihre sehr starken Fähigkeiten.

Zu ihren Fähigkeiten gehören:

Manipulation der Umgebung und von Geschehnissen

Sich in die Träume Ihres Opfers zu begeben und schreckliche Albträume zu verursachen.

Halotzinatione aauslösen

Sich in die Gedanken ihrer Opfer zu begeben und ihnen schreckliche Dinge einzureden oder zu sagen.

Sie kontrollieren ihr Opfer und lassen es schreckliche Dinge tun.

_______________________

Vorgehensweise:

Heimsuchug:

Dämonen suchen ihre Opfer erst heim tauchen also bei ihnen auf.

Unterwerfung: Jagen ihnen Angst ein treiben sie förmlich in den Wahnsinn erst sind es Kleinigkeiten und dann wird es immer schlimmer.

Übernahme: Zu guter letzt übernehmen Sie meistens dann den Körper Ihres Opfers. Gibt aber auch Ausnahmen und der Dämon tötet ohne den Körper zu übernehmen.

______________________________

Dämonen beschützen aber auch. ABER nur wenn es zu IHREM EIGEM ZWECK DIENT.

Dämonen können aber auch jemanden als Ihren persönlichen Besitz ansehen. Sie beschützen zwar die Person sorgen aber dann dafür, dass sich die Person von jedem und allem abwendet und somit in vollkommenr Isolation und Manipulationen lebt.

______________________

Besonde sseelisch, instabile, Schwache Menschen sind leichte Opfer für Dämonen. Dämonen beziehen ihre Energie aus allem negativen was die Person oder die Umgebung betrifft.

______________________

Ein Dämon HASST alles was mit Gott und der Kirche zu tun hat.

Weihwasse, Rosenkranz, Bibel, Gebete, Kreuze und so weiter.

Um einen Dämon zu Schwächen kann eine Segnung helfen im schlimmsten Fall ein Exorzismus. Dieser ist gefährlich für alle Beteiligten und endet nicht immer gut. Manche Menschen sterben dabei.

MANCHMA IST ES HILFREICH DEN NAMEN DES DÄMONS ZU WISSEN.

_________________________________

Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
SuinNius
Fragesteller

Vielen Dank für deine lange und ausführliche Antwort. Wird mich in meiner Geschichte auf jeden Fall weiterbringen.

ElbenFan  11.08.2022, 14:38
@SuinNius

Bitte gerne :) Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben :)

Viel Spaß bei deiner Geschichte :)

Ich locke die Geister mit Brotkrumen aus dem Haus und verschließe die Tür.

SuinNius
Fragesteller

Gute Idee Hundertstel 👍🏼😉

Salz soll wohl helfen man soll ein Kreis ziehen.

Auch hab ich schon gehört das man die Geister ansprechen soll und sie bitten soll zu gehen.

Keine Ahnung ob es was bringen würde😅🤷‍♂️

SuinNius
Fragesteller

Danke, soweit ich schon gehört habe gibt es tatsächlich Geister die man einfach wegbitten oder von denen man einfach wegrennen sollte.

Versuch am besten erst mal herauszufinden was es überhaupt ist und sobald du es weißt kannst du im internet nach einer passenden Methode suchen.

Du kannst aber auch einfach Räucherstäbchen benutzen und die in dem Bereich benutzen wo du sie brauchst/wo der Geist/Dämon/etc. ist

Räuchern mit Salbei oder Palo Santo - oder beidem (nb, falls Du selber husten musst, sollte Dich das nachdenklich machen 😁 )

Woher ich das weiß:Hobby