Infos über Robin Hood!

1 Antwort

Also, kurzfassung: Robin Hood= Robin Locksley, Lord von Locksley (ich glaube auch Earl von Huntogton, aber nicht sicher!) Er reiste zsm mit König Richard in den heiligen Krieg und fand bei seiner Rückkehr seine Heimat verarmt vor. Der neue Stadthalter von Locksley, Sir Guy of Gisborn und der neue Scheriff von Nottigham hoben die Steuern, so, dass kein Bauer mehr genug Geld hatte. Deswegen wurden viele Unschuldige gehängt! Robin lernte im Sherwood-forrest little John kennen, der sein bester Freund wurde! Zusammen gründeten sie eine Gruppe von Geächteten (Outlaws), die den armen halfen! Letztenendes wurde Robin in einem Kampf schwer verletzt, und von einer Frau absichtlich so schlecht behandelt, dass er starb!

Und ansonsten natürlich das altbekannte! Er bestahl die Reichen und gab es den Armen und versteckte sich mit seinen Anhängern im Sherwood forrest vor dem Scheriff von Nottingham. Er liebte Lady Marian.

LG chezaa

Warum floh Georg Büchner nach Straßburg?

Hallo ich will wissen welche Gründe Georg Büchner hatte zu fliehen. ich hatte keine Lust es bei Wikipedia durchzulesen ;)

Danke ;)

...zur Frage

Ist es so richtig [Englisch]?

Wir sollen in Englisch einen Text über Robin Hood schreiben und ich wollte dann da schreiben "Doch er schaffte es zu fliehen".
Also "But he managed to escape."
Ist der Satz richtig so? Ich bin mir nämlich nicht ziemlich sicher. 🤔😆

...zur Frage

Ich suche nach einem Buch (2), siehe unten?

Buch 2 (war Englisch):

Es geht um ein Mädchen, das in der Schule Brieffreunde zugewiesen bekommt und schon am Anfang war alles etwas komisch. Alle, außer die Hauptprotagonistin, bekamen nur Briefe mit lauter Fragen wie:"Was besitzt du alles" etc. Und als das Mädchen dann ihren Brieffreund besuchen wollte (sie gelangte dort hin weil ihr Vater, ein LKW-Fahrer oder so, dort immer vorbei fährt) und sie sah einen Mann in einem der Fenster während sie auf Leute wartete, die ihr helfen würden, die Adresse zu zeigen. Sie sah dann auch viele elektrische Geräte und sogar einen Briefumschlag, den sie bei einer aus ihrer Klasse gesehen hatte. Sie fragte ihn nach dem Weg und er half ihr. Später, oder während dem, erfuhr man, dass er von anderen stiehlt und es dann ärmeren gibt. Sowie Robin Hood. Und obwohl er das tat, wirkte er auf die Protagonistin nett.

Und dann gelang sie zu dem Jungen, mit dem sie die ganze Zeit geschrieben hatte, der eigentlich auch wirklich real war und erzählte ihr von der Sache mit dem Mann.

Das Cover vom Buch war Blau und man sah 2 gelbe Kästchen mit dem Mädchen und dem Jungen, der wirklich ein Junge ist.

So.. das war's. Bin mir recht sicher, dass es sich viele nicht durchlesen werden, aber trotzdem danke an die, die es tun.

...zur Frage

Bloodborne Charaktererstellung, Robin Hood erstellen?

Hallo, spiele momentan Bloodborne und wollte nun einen Charakter erstellen der wie Robin Hood aussieht, doch bekomme es nicht hin, gibt es jemanden der diese herausforderung annehmen würde und ihn so aussehen lassen würde wie auf diesem Bild unter folgendem Link: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Robin_Hood_Memorial.jpg ...oder ähnlich?

Danke für eure Antworten, Laniro

...zur Frage

Referat Englisch Macklemore

ich halte bald ein referat über maklemore und ich finde keine gute seite mit infos von ihm außer wikipedia könntet ihr mir helfen

...zur Frage

Englisch: Lektüre; Robin Hood?

Hey, schönen Abend. Könntet ihr mir in 3-5 saetzen ungefaehr von der Lektüre in Englisch: Robin Hood Episode 1-12 alles kurz zusammen fassen. Auf deutsch bitte^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?