Infos über Robin Hood!

1 Antwort

Also, kurzfassung: Robin Hood= Robin Locksley, Lord von Locksley (ich glaube auch Earl von Huntogton, aber nicht sicher!) Er reiste zsm mit König Richard in den heiligen Krieg und fand bei seiner Rückkehr seine Heimat verarmt vor. Der neue Stadthalter von Locksley, Sir Guy of Gisborn und der neue Scheriff von Nottigham hoben die Steuern, so, dass kein Bauer mehr genug Geld hatte. Deswegen wurden viele Unschuldige gehängt! Robin lernte im Sherwood-forrest little John kennen, der sein bester Freund wurde! Zusammen gründeten sie eine Gruppe von Geächteten (Outlaws), die den armen halfen! Letztenendes wurde Robin in einem Kampf schwer verletzt, und von einer Frau absichtlich so schlecht behandelt, dass er starb!

Und ansonsten natürlich das altbekannte! Er bestahl die Reichen und gab es den Armen und versteckte sich mit seinen Anhängern im Sherwood forrest vor dem Scheriff von Nottingham. Er liebte Lady Marian.

LG chezaa

Hat der Sheriff versucht Robin Hood zu töten?

Hi! Wir haben eine englisch Klassenarbeit geschrieben und mussten ein Text von Robin Hood verfassen. Ich habe in dem Text erwähnt,dass der Sheriff versucht hat Robin Hood zu töten. Als ich es geschrieben habe kam ich mir ziemlich sicher vor und jetzt wollte ich fragen,ob es stimmt.

...zur Frage

Warum floh Georg Büchner nach Straßburg?

Hallo ich will wissen welche Gründe Georg Büchner hatte zu fliehen. ich hatte keine Lust es bei Wikipedia durchzulesen ;)

Danke ;)

...zur Frage

Ist es so richtig [Englisch]?

Wir sollen in Englisch einen Text über Robin Hood schreiben und ich wollte dann da schreiben "Doch er schaffte es zu fliehen".
Also "But he managed to escape."
Ist der Satz richtig so? Ich bin mir nämlich nicht ziemlich sicher. 🤔😆

...zur Frage

Bloodborne Charaktererstellung, Robin Hood erstellen?

Hallo, spiele momentan Bloodborne und wollte nun einen Charakter erstellen der wie Robin Hood aussieht, doch bekomme es nicht hin, gibt es jemanden der diese herausforderung annehmen würde und ihn so aussehen lassen würde wie auf diesem Bild unter folgendem Link: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Robin_Hood_Memorial.jpg ...oder ähnlich?

Danke für eure Antworten, Laniro

...zur Frage

Englisch: Lektüre; Robin Hood?

Hey, schönen Abend. Könntet ihr mir in 3-5 saetzen ungefaehr von der Lektüre in Englisch: Robin Hood Episode 1-12 alles kurz zusammen fassen. Auf deutsch bitte^.^

...zur Frage

Wie alt ist Robin Hood?

Weiß zufällig jemand wie alt Robin Hood ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?