Robin Hood...Ende+Homepage!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube das ist weil die 3. staffel einfach schlechter geworden ist als staffel 1 und 2 weil ich weis (durch videos) wie die 3. staffel so ca. aussieht und (ich will mal nix verraten) da spielen ein paar figuren auch nicht mehr mit und das hat es wahrscheinlich für die zuschauer kaput gemacht. ich bin ja auch so ein riesiger fan von der serie und seh das ja auch für mein leben gern aber wenn ich die 3. staffel sehe hab ich schon keine lust mehr zu gucken! aber ich glaube wenn die 3. staffel genau so geworden währe wie staffel 2 dann währ da auch noch eine 4. staffel gekommen! aber in der 3. staffel hat sich (von meinem eindruck von den videos her) alles extrem geändert und deswegen haben es wahrscheinlich umwelten weniger leute geguckt und es wurde zu unbeliebt für eine 4. staffel!!!

und wegen der homepage hir ist eine von superrtl aber ich weis nicht ob da das steht was du wissen willst: http://robinhood.superrtl.de/

xxDD33
Fragesteller

Ja ich hab auch schon ein paar Videos gesehn.. Danke für den Link!! :)

4.Staffel gibts halt REMAKE oda so

xxDD33
Fragesteller

weißt du da was genaueres ?

Ich gucke die Serie auch gerne und es gibt ja nur 2 einfache Möglichkeiten, warum sie abgesetzt wird: 1. Einschaltquoten und Einnahmen sind zu niedrig, und deshalb wird die Produktion eingestellt. 2. Ideenmangel. Ihnen fällt nichts mehr ein.

Sebastian7  24.07.2012, 13:26

Ich vermute ja 1.

xxDD33
Fragesteller

ja wahrscheinlich 1.

Bin. Auch voll suchtiii geworden. Durch ideenmangel wird das abgeschafft -.-'

xxDD33
Fragesteller

Ja die Quoten sind ja ärgstens zurückgegangen.. Wenn du auch so süchti bist dann schreib mir doch ne Nachricht ;)