Riverdale serie: wer könnte black hood sein?

4 Antworten

Ich denke, dass es einer ist, den wir bisher noch nicht wirklich wahrgenommen haben, der aber immer da ist. Hiram und Hal wären zu eindeutig, finde ich. Genauso offensichtlich wäre es, wenn es einer der Southside wäre. Es wird wieder etwas überraschendes sein, so wie in der ersten Staffel. Ich habe das Gefühl, dass es ggf. Sheriff Keller sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
tonielsner  22.11.2017, 19:25

Ich glaube, dass es dieser langhaarige Serpent Talboy (?) ist, weil der so eine ähnliche Stimme & Augenfarbe wie Black Hood hat

AnimalFriends4  13.05.2020, 09:47
@tonielsner

Tall Boy hat ihn auch angeschossen, zumindest der Schauspieler. In Wahrheit war es doch Hal. Die sagen zwar, dass Hal es war, doch Tall Boys Augen und Falten sind dort unverkennbar

Ich glaube das ist einer von den Southside, weil bei einer Folge sieht man diese Grünen Augen und dann war da der eine von denen. Also das ist meine Vermutung 😂

steffilein297
Fragesteller

Hmmm okaaaii 🤔 aber das wär doch zu klischeehaft, findest du nicht ? Ich meine das wäre doch zu offensichtlich weil sie halt "die bösen sind" 😄 aber eine vermutung wert, weil es so offensichtlich wäre😏

Ich glaube es ist Betty's Bruder weil(Spoiler)In einer Folge meinte er dass betty das Gesicht wieder erkennen würde und er meinte einmal das er wie betty sei also denke ich es ist ihr Bruder

Also es geht ja das Gerücht um, dass es Chic ist.

AnimalFriends4  13.05.2020, 09:48

Aber selbst wenn, war der Typ, der Fred angeschossen hat sehr viel älter und stämmiger