Kennt jemand gute Hybrid Endgeräte?

3 Antworten

Viele schwören halt auf die SurfaceGeräte...

Vor allem sollte es nicht zuu billig sein. Wenn die Technik nicht rund läuft, macht es keinen Spaß (hatte ein preiswertes AcerConvertible).

Hansikanzie
Fragesteller

Wie viel wird es wahrscheinlich ca kosten Mindestens?

Meine Frau nutzt für ihr Umwelttechnik/Verfahrenstechnik Studium ein Surface Go als mobiles Endgerät.

Zuhause steht dann noch der Desktop für CAD, Rechenintensive Aufgaben und zum Zocken.

Hansikanzie
Fragesteller

Der hilft mir nicht besonders, also erstens muss ich es selbst anschaffen da die Schule keine eigenen hat, also der Convertible Laptop ist nur ein Wunsch meinerseits. Auch Web Cam zb. Ist mir echt egal.

Ich suche eigentlich ehr nach Empfehlungen von bestimmten Geräten.

Trotzdem danke dir.