Kennt jemand einen wirklich guten Hellseher oder Kartenleger?

5 Antworten

So funktioniert Magie nicht. Niemand kann die Naturgesetze ausser Kraft setzen oder in die Zukunft sehen.

Wer behauptet, das zu können, nutzt die Unsicherheit oder Verzweiflung seiner Klienten aus.

Bitte fall nicht darauf herein, lass dich nicht manipulieren! Sei vorsichtig, auch wenn am Anfang kein Geld verlangt wird.

Lucia247
Fragesteller

Hast Du selbst negative Erfahrungen gemacht? Du sprichst so präzise?

Risavk  14.06.2023, 12:44
@Lucia247

Nein.

Aber ich habe mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Hier aug GF wird auch oft nach Partnerrückführung etc. gefragt. Und das sind eben verzweifelte Menschen, die nach dem letzten Strohhalm greifen.

Und logisch betrachtet, kann es keine Aussagen über die Zukunft geben.

Was sind denn deine Beweggründe, dass du nach so etwas suchst?

Rujana  20.06.2023, 22:03
@Risavk

Es gibt durchaus Menschen die das können. Mein Onkel war in Thailand 2002 eine Hellseherin hat ihm zuvor gesagt das er eine Frau kennenlernen wird mit der er sehr lange zusammen sein wird. Aber auch das ihm in Thailand etwas ganz schlimmes passieren wird, er werde an dem Tag etwas Orangenes tragen. Er hat gelacht und meinte er besitze nichts Oranges… Als ihm jemand dann im Zunami das leben rettete war er im Spital. Sie haben ihm dann seine persönlichen Sachen übergeben.. und sehe da er trug eine Orangefarbene Badehose und im selben Urlaub traff er eine Frau mit der er dann 20 Jahre zusammen war.

Risavk  20.06.2023, 22:22
@Rujana

Das mit der orangen Kleidung ist eine ungewöhnlich präzise Äußerung für solche Wahrsager. Aber es steht eben auch die Chance sehr gut, dass jemand solch eine Farbe trägt. Was mich wundert: Sie konnte die Farbe der Kleidung vorhersehen, aber nicht die Form des riesigen Unglücks ?

Rujana  21.06.2023, 07:26
@Risavk

Wir sind uns nicht sicher ob Sie es wusste, da sie an dem Punkt sehr unruhig wurde und leise.. Sie hat’s jedenfalls nicht gesagt

Du meinst eine Person, die es versteht dich abzuzocken ohne, dass du es merkst? Das wären die einzig wirklich Guten...

Wenn man per se schon an Kartenleger und Hellseher glaubt, dann dürfte es keine Rolle spielen, zu welchem man geht. Der Glaube daran reicht schon um zu denken, man hat den Richtigen gefunden.

Kartenlegen und Hellseherei ist primär mal eines: Scharlatanerie.

Es kann solche Leute nicht geben.

Denn die Zukunft ist OFFEN.

Vorhersagen wären nur möglich, wenn jede Feinheit schon Jahrzehnte zuvor fest programmiert würde.

Das wäre dann aber ein Drehbuch des schillernsten Wahnsinns: Wo auch vorgesehen ist, dass Giftschlagen Säuglinge beißen und Schulkinder vergewaltigt werden.

Und so ein Drehbuch würde alle Menschen zu Marionetten degradieren und sie aus jeglicher Verantwortung entlasten.

Einen wirklich nachprüfbar Guten gab es noch nie.

Meiner sagte den Untergang der Welt für das Jahr 2000 voraus.

"Dann ist schon alles vorbei".

Mächte der Finsternis sind nie gut! Sie kleiden sich in helles Licht und kommen hintenrum mit Stricken, die zu Fall führen - vor allem weg von dem, der dich wirklich liebt und dich geschaffen hat!

Wenn du etwas über die Zukunft erfahren willst, dann frag Jesus, der dich erlöst hat um mit dir gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Er ist die Tür zum Leben und das Brot des Lebens, das Licht, dass die Finsternis vertreibt, der Arzt, der heilt, der Hirte, der sein Leben für die Schafe gibt, ... Er hat sein Leben gegeben, damit du nicht in Angst leben musst und einen Retter an deiner Seite hast, mit dem du über jede Mauer springen kannst!