günstig Kartenlegen?

10 Antworten

Ich denke jeder sollte seine Erfahrungen machen. Ich hatte am Anfang auch gedacht alles Humbug und Scharlatane. Ich hatte dann von einem Bekannten erfahren, der sich bei einer Bekannten seiner Mutter begeben hat. Unter anderem wegen Despressionen und seiner schlimmen Akne. Glaub mir, diesem Menschen kann eigentlich kein Wässerchen trüben. Aber er sah danach deutlich besser aus. Völlig verändert. Ich dachte mir, ach komm, probiere es mal aus. Bei diesen ganzen Portalen gibt es ja auch immer mal wieder ein paar Minuten gratis. Gesagt getan. War dann doch positiv überrascht. Hatte von einem Bekannten diese Website empfohlen bekommen www.tarotpolis.de

Hat definitiv eine guten Eindruck gemacht, nette Menschen am Telefon und ob Ihr es mir glaub oder nicht. geholfen hat es mir. Klar, jeder sagt jetzt wieder "Geld verbrennen" etc. Aber ich frage euch: Wenn es mir jetzt besser geht nachdem ich das Ganze einmal ausprobiert habe, war es das nicht wert?

FarbiTarte  26.03.2013, 22:27

Danke, habe es mir mal angeschaut. Macht wirklich einen guten Eindruck. Werde mich hiermit mal etwas genauer beschäftigen

Es ist entsetzlich wie die Leute belogen werden wollen, und an welch Unsinn sie glauben. Ich arbeite auf einer Hotline um eine Studie darüber zu schreiben für Diplomarbeit.Ich möcht den Menschen die Wahrheit sagen, das es so garnicht geht wie viele sich das vorstellen, aber das wollen die nicht hören. Ich bin Wissenschaftler hauptberuflich, und dieser Hokuspokus funktioniert nicht. Rein logisch kann keiner in die Zukunft sehen. Was wirklich hilft ist das sich Leute auf ihre eigene innere Stimme verlassen und wieder Selbstvertrauen haben. Wenn ein Kartenleger Mist erzählt und derjenige das glaubt, dann schränkt er sich in vielen Möglichkleiten ein die er im hier und jetzt erkennen könnte. Der Suchende bekommt den Tunnelblick und verlässt sich blindlings auf solche Aussagen. Wir leben ständig in der Gegenwart und da muss man erkennen was abgeht, alles andere ist Quatsch.Meine Anrufer weise ich alle auf diese Wahrheiten hin, und gebe ihnen dann psychologische Lebensberatung, die meisten legen auf und für mich ok, denn das vermerke ich in dann in der Statistik ohne Namen natürlich. Ich kann nur sagen: Leute wacht auf !!!

MissMarplesGown  20.05.2013, 13:57

"Ich bin Wissenschaftler hauptberuflich..."

Das glaube ich Dir nicht. Deine gesamte Sprache und Argumentation sind nicht wissenschaftlich.

Du kannst unmöglich auf einer Hotline den Anrufern Kosten verursachen und dann erleben, dass "die meisten auflegen", wie Du behauptest, weil Du ihre Erwartungen mit dem Angebot einer rein psychologischen Beratung nicht erfüllst. Du kannst Dich so auf einer Hotline nicht ausreichend lange gehalten haben, um dort genug brauchbare Daten für "Studien" erhalten zu haben.

Welche "wissenschaftlich wertvolle" Aussage ergibt das prompte Auflegen eines Klienten - ausser, dass er/sie offenbar andere Vorstellungen von Deiner Leistung hatte???

Patdebu ist ein Medium es Trifft immer alles ein ich rufe nur in an auf Portal Sternenwunder

Also ich habe jetzt ein Beraterportal gefunden. Heißt ZenomLive - da gibt´s Beratungen schon ab 0,80 Cent und da sind auch super Experten dabei. Kann dir Zenom empfehlen und auch Bea Engel, die kenne ich schon. Bin echt begeistert und auch mein Geldbeutel.

Also ich lasse mir schon lange die Karten legen und alles aber auch wirklich alles trifft ein.