Hellsehen?

3 Antworten

Ich denke so etwas kann nur funktionieren wenn er von dir hinterher auch Rückmeldung bekommt, er muss ja auch die Chance bekommen etwas zu sehen was er später weiß.

ich vermute mal, dass der "Hellseher" sich gedacht hat ,

innerhalb von einer Woche wird sich die Person vermutlich schon bei dir melden

ich würde gerne von dir wissen was diese Auskunft denn gekostet hat

Die Treffsicherheit von solchen Schwammigen Aussagen erkennt man schnell.

Einer der bekennteren Hellseher Deutschlands hat einmal gesagt, die Welt geht 2000 unter. "Dann ist alles vorbei".