KI oder Hellseher oder Kartenleger? Wer kann am besten die Zukunft voraussagen?

3 Antworten

Ich denke, dass keiner der dreien es kann.

Würde ich aber wählen müssen würde ich die KI nehmen, die, auch wenn sie die Zukunft nicht voraussagen kann, vielleicht eine Wahrscheinlichkeit auf Datenbasis erstellen könnte, die dem am nähesten kommt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!
ClaudiaSoreto
Fragesteller

Kannst du die gleiche Frage stellen, aber dieses Mal mit eine art wahl ja nein ich bin nicht sicher? ich habe es vergessen es einzubauen :)

Bibelbube  15.04.2024, 23:35
@ClaudiaSoreto

Eröffne einfach eine neue Frage und wähle die Option: Umfrage 😊👍🏼

ich würde diese Thema nur ungerne selbst erstellen, da ich überzeugt davon bin, dass Gott allein die Zukunft kennt 🙏🏼

lg

Also ich lege selbst die Karten und ich kann dir sagen das man als Kartenlegerin auch sehr zutreffende Zukunftsprognosen abgeben kann;)

Lg

Ich bezweifle dass überhaupt irgendeiner die Zukunft vorhersagen kann.