Kennt jemand eine kostenlose hellseher/kartenleger kostenlos am Telefon

7 Antworten

Lass lieber sein. Sobald sie dir dein todesdatium voraussagt ist es nicht mehr positiv.

Diese Leute sind Dämonen in Menachlicher Form!(Oder nutzen Teufels Kraft) WENN DU ZU DENEN GEHST VERKAUFST DU DEREN SEELE AN SIE!!!

Nikolay  26.04.2015, 21:51

*Menschlicher* Form

MissMarplesGown  18.05.2015, 02:13
@Nikolay

...Buuuh!!!

Ich empfehle Dir Angstbewältigung durch Bildung.

Herzliche Grüße, ein "Dämon in menschlicher Form". Ö___Ö

Ach, heute noch keine Zeit zum googlen gehabt?

www.wahrheitskugel.de/hellseher_des_inneren.html

Gratis hellsehen, welche inneren Zustände in Zukunft das Außen gestalten. Ein online Hellseher wirft einen Blick auf das Gemütsleben.

Nicht unbedingt das wonach du suchst, aber diese Seite kann dir auch schon helfen: http://www.hellseherprinz.com

Da gibt es auch Tarot Kartenlegen und noch weitere Orakel usw.

lg

Lass sein. Sobald sie dir dein todesdatum voraussagt ist es nicht mehr so schön für dich.gott bestimmt deine Zukunft, alles andere ist Mist.