Gute Erfahrungen mit Kartenlegen am Telefon?

5 Antworten

Lass es lieber noch ist das ab zocke und Kartenlegen ist auch nichts anderes als dir zu sagen was du gerne hören möchtest und du wirst dabei ausgefragt damit man dir das richtige sagt,Wen man das weiß erkent man das sogar an den tv  Hotlines  das sie einem ausfragen.

Nutze die Gratisgespräche, schreibe dir auf was gesagt wurde und warte ab... ABER verlasse dich nicht auf die Aussagen, rufe nicht ständig da an (Suchtgefahr)! Es gibt gute und schlechte Kartenleger, leider mehr schlechte...

unser lokaer Radiosender macht das jeden Sonntag. Versuch es doch mal über Internetradio und anrufen. Da sind wenigstens die Kosten überschaubar

http://www.radiogong.com/

...auch wenn ich persönlich nichts davon halte

Ich bin 19 Jahre alt und stehe auf Reife Frauen, habe im Internet recherchiert, aber bin nicht fündig geworden. Gibt es Dating-Portale, für Cougars,die...?

...die etwas taugen? Bin wohnhaft in Deutschland. Also bevorzugt eine deutsche Seite! Wenns geht auch mit Erfahrungen, da im öffentliche Bewertungen der jeweiligen Portalen, meiner Meinung nach, zu leicht ins positive zu rücken sind, obwohl die Seite eigentlich kompletter Schrott ist. Möchte nicht wieder unnötig Geld verschwenden. Ich suche Frauen ab 30+.

PS.: ich bitte euch unnötige Kommentare zu sparen, ich weiß das es schwierig ist aber deshalb unterdrücke ich nicht meine Neigungen bzw Leidenschaft

...zur Frage

Yourfinance AG Betrug?

Hallo,

ich habe letzen Monat eine Kreditanfrage bei Your Finance AG gestellt und habe eine Positive Antwort bekommen und dann kam schon der Vermittlungsvertrag an.

Sie wollten eine „Vergütung“ von 296,33€, ich war bereit dies zu zahlen und habe ihn unterschrieben zurück geschick, nun leider habe ich viel zu spät gelesen das es Betrug und reinste Abzocke sein soll, (14 Tage rum)... Ich war und bin noch immer total verzweifelt, dachte ich ignoriere es, nun kam eine Erinnerung, plus 5€ Nachnamengebühr. Die ich überweisen soll. Im Vertrag steht auch „Es wird keine Vorkasse erhoben“

Nun ist meine Frage ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ist sie nun Seriös oder nicht, was kann ich tun um daraus zu kommen ??

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sparidee.. hat auch jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

Meine Mutter bekam gestern einen Anruf von Sparidee und lässt sich jetzt das Infomaterial zuschicken, mit dem man 14 Tage unverbindlich testen kann ob einem dieses System zusagt oder nicht. Angeblich bekommt man von Einkäufen bei bestimmten Anbietern 20 % rückerstattet, und nach den 14 Tagen soll das ganze 3,90 Euro im Monat kosten. Mich würde mal interessieren, ob jemand hier genau dieses Angebot nutzt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Oder ist das alles nur Betrug? Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man 20 % zurückbekommen soll... wäre ja mehr als der derzeitige Mwst-Höchstsatz....

Gruss Daniela

...zur Frage

Betrug? Onlineshopping Matratzen-Bettwaren und Meinlilalu DE-Lahr

Hat jemand über folgende Portale Onlineshopping getätigt? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ist es schlimm, als Mann an Sternzeichen zu glauben?

Ich kenne eine Person, zu der das <a href="https://lovelife.plus/15-dinge-die-du-ueber-wassermann-frauen-wissen-solltest/">Sternzeichen Wassermann Frau</a> sehr gut passt. Ist es schlimm, wenn man als Mann daran glaubt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? 

Danke und liebe Grüße
DRgentleman

...zur Frage

Ist Granderwasser Humbug?

Hat jemand positive Erfahrungen mit Granderwasser oder ist's Nonsens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?