Gute Erfahrungen mit Kartenlegen am Telefon?

3 Antworten

unser lokaer Radiosender macht das jeden Sonntag. Versuch es doch mal über Internetradio und anrufen. Da sind wenigstens die Kosten überschaubar

http://www.radiogong.com/

...auch wenn ich persönlich nichts davon halte

Erfolg (richtige Vorhersagen) = 0,

nur dann ist Dein Geld weg.

Lass es lieber noch ist das ab zocke und Kartenlegen ist auch nichts anderes als dir zu sagen was du gerne hören möchtest und du wirst dabei ausgefragt damit man dir das richtige sagt,Wen man das weiß erkent man das sogar an den tv  Hotlines  das sie einem ausfragen.