Erfahrung mit dem GED test?

1 Antwort

Solange bis du bei den Übungen, die du online zur Vorbereitung machen kannst, den Score erreichst, du erreichen willst oder erreichen musst.

Als Abiturient sollte das in maximal 3 Monaten machbar sein. Ansonsten entsprechend länger.

Es kommt auch darauf an wie gut du mit dem System des Multiple Choice zurecht kommst und wie viel du dich mit US Themen beschäftigt hast.

Timon311828
Fragesteller

Mach gerade Fachhochschulreife. Denkst du es ist machbar

Timon311828
Fragesteller
@stufix2000

Möchte gerne in einem anderen Land studieren. Leider wird die Fachhochschulreife in den meisten nicht europäischen Ländern anerkannt.

Timon311828
Fragesteller
@stufix2000

Ja viele Unis wollen diesen Test. Da der vergleichbar mit unserem Delta Test ist