Kennt jemand eine gute Wärmematte für das Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Vielzahl von Wärmematten für das Bett auf dem Markt, die für unterschiedliche Bedürfnisse und Preise erhältlich sind. Hier sind einige Optionen, die innerhalb Ihres Budgets liegen:

  1. Medisana HU 665 Wärmeunterbett: Dieses Wärmeunterbett ist für etwa 25€ erhältlich und bietet vier verschiedene Temperaturstufen. Es ist für Einzelbetten geeignet und hat eine automatische Abschaltung nach 180 Minuten.
  2. MaxKare Heizdecke: Diese Heizdecke ist für etwa 30€ erhältlich und bietet fünf verschiedene Temperaturstufen. Sie ist maschinenwaschbar und hat eine automatische Abschaltung nach 120 Minuten.
  3. Beurer UB 33 Wärmeunterbett: Dieses Wärmeunterbett ist für etwa 30€ erhältlich und bietet drei verschiedene Temperaturstufen. Es ist für Einzelbetten geeignet und hat eine automatische Abschaltung nach 90 Minuten.

Bevor Sie eine Wärmematte kaufen, sollten Sie jedoch sicherstellen, dass Sie keine gesundheitlichen Probleme haben, die gegen die Verwendung sprechen, und dass Sie die Anweisungen des Herstellers genau befolgen, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Stattdessen kannst Du Dir auch einen Matratzentopper mit Gelauflage kaufen. Ich habe solche, und das wird relativ schnell warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Spannlaken mit einer Fellseite, das man auch waschen kann. Es kostet keinen Strom und ist ungefährlich und vor allem sehr warm.

Gibt es regelmäßig bei den bekannten Discountern.

Meine hat thermische Abschaltung, 3 Wärmestufen und ist Waschbär. Reicht völlig.

"Waschbär" finde ich jetzt wirklich gut. Den hätte ich auch gerne. Meinst Du der übernimmt den Abwasch?