Warum ist mir Nachts immer kalt?

3 Antworten

Nicht unbedingt musst du krank sein, kann auch ein niedriger Blutdruck sein. Jedoch abklären würde ich es schon. In der Zwischenzeit trinke mal tagsüber viel (Tee), das kann nicht schaden. Lass ein großes Blutbild anfertigen und lass' bei deinem Arzt nicht locker, was die Ursache sein könnte.

Es kann sein dass das was mit deinem Körper zu tun hat. Allerdings solltest du nicht in Socken schlafen da du dadurch Fußpilz kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du im Winter?
Geh mal zum Arzt, dass ist nicht Normal.