Kennt jemand eine gute Diät will nämlich 5Kilo abnehemn bitte helfen

12 Antworten

oh ich finde die brigitte diät immer sehr gut. hab sie schon öfter mal ausprobert und es funktioniert eigentlich jedes mal auf neue und die rezepte sind köstlich. habe auch schon mal trennkost gemacht. war auch effektiv, aber erst nach längerer zeit.

Ich kann da nur Weight Watchers empfehlen. Allerdings auch nur dann, wenn Du Dir Zeit zum Abnehmen lässt und bereit bist, Deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Bei den meisten anderen "Diäten" hält der Abnehmerfolg meist nicht lange an und führt zu dem unerwünschten "Jojo-Effekt".

Diäten bringen nichts.Du musst herausfinden wieviele Kalorien Dein Körper pro Tag verbraucht.Wenn Du diese nicht überschreitest,kanns Du das Gewicht halten und wenn Du 200-300 Kalorien darunterbleibst nimmst du ab.Laut Arzt kannst Du die Gesammte Kalorienmenge auf einmal zu Dir nehmen z.B.Abends oder auch Mittags,das ist Deinem Körper egal,aber eben nur nicht überschreiten.Ich rede wirklich aus erfahrung.Nach meinen 2 Wochen Ferien im Hotel nehme ich jedes Jahr 5 bis 6 Kilo zu und in ein paar Wochen ist alles wieder ok.Meine Kollegen und Kolleginen staunen jedes Jahr.Sie alle machen Diäten und sind immer gleich weit.Aber eines musst Du auch haben,nähmlich Disziplin.Viel Erfolg

wie nehme ich an den beinen ab?(bin schwanger:))

Heei, wie nehme ich an den oberschenkeln ab? Ich bin jetzt im 6 monat und habe schon 5kilo zugenommen leider geht es auch in meine Oberschenkel und ich will das diese lücke zwischen meinen beinen bleibt!:D kennt jem. Irgentwelche übungen oder sowas? Weil eine diät kann ich ja jetzt auch nicht anfangen:) Danke

...zur Frage

"Diaet-Pillen-die auch wirklich helfen"

Hallo, meine Frage ist ob jemand gute Diät-Pillen kennt, welche den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregen, ohne nebenbei Sport treiben zu müssen. Sie sollten aber auch wirklich wirken und nicht all zu teuer sein.

MfG Edwork

...zur Frage

Diät: Essen ohne Kohlenhydrate

Hi

Ich bin gerade am eine Diät machen, wo man ganz auf Kohlenhydrate verzichten sollte. Kennt jemand gute Rezepte, die man noch essen kann?

Oder andere Beilagen als Gemüse die erlaubt sind?

Danke :)

...zur Frage

Leckeres bei Candida-Diät?

Eine gute Freundin wurde lange Zeit mit Antibiotika vollgepumpt, so dass ihre Hausärztin nun einen Hefepilz-Fehlinfektion/Überpopulation festgestellt hat, vermutlich Candida Albicans. Jetzt hat sie mit der Diät Angefangen und leidet, da sie ja keinen Zucker und die meisten Zuckeraustauschstoffe auch nicht essen darf, aber eine Zuckerschnute ist ;) Kennt jemand Leckereien oder Rezepte, die sie trotzdem essen darf? Ihr würdet mir sehr helfen!

...zur Frage

Kennt einer ne gute diät mit der man etwas schneller abnimmt?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?