Kennt jemand eine gute Diät will nämlich 5Kilo abnehemn bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich halte aus eigener Erfahrung eine FDH, eine total einseitige Diät oder starkes Hungern für kontraproduktiv. 

Ernährung macht 80% des Abnehmerfolges aus, ja, aber auch nahezu 100% von deiner körperlichen Gesundheit. 

Deshalb ist es wichtig, dass du dich gesund ernährst und ein leichtes Kaloriendefizit am Tag über einen längeren Zeitraum aufrecht erhälst. Natürlich ist in der Woche auch mal ein Cheatday erlaubt, an dem du alles essen kannst, um wieder zu voller Energie zu gelangen. 

Falls du zu viel Hunger oder einen Micronährstoffmangel hast, dann wird dein Körper automatisch weniger Kalorien verbrennen und du kommst deinem Ziel trotz Hunger nicht näher. 

Hier ist noch ein kleiner Beitrag zu stoffwechselanregender Ernährung: https://schlankdurchessen.de/stoffwechsel-anregen/ - Viel Erfolg, aber achte auf deine Gesundheit beim abnehmen und mache es nur für dich und deine gesundheit!

Diäten bringen nichts.Du musst herausfinden wieviele Kalorien Dein Körper pro Tag verbraucht.Wenn Du diese nicht überschreitest,kanns Du das Gewicht halten und wenn Du 200-300 Kalorien darunterbleibst nimmst du ab.Laut Arzt kannst Du die Gesammte Kalorienmenge auf einmal zu Dir nehmen z.B.Abends oder auch Mittags,das ist Deinem Körper egal,aber eben nur nicht überschreiten.Ich rede wirklich aus erfahrung.Nach meinen 2 Wochen Ferien im Hotel nehme ich jedes Jahr 5 bis 6 Kilo zu und in ein paar Wochen ist alles wieder ok.Meine Kollegen und Kolleginen staunen jedes Jahr.Sie alle machen Diäten und sind immer gleich weit.Aber eines musst Du auch haben,nähmlich Disziplin.Viel Erfolg

Ich kann da nur Weight Watchers empfehlen. Allerdings auch nur dann, wenn Du Dir Zeit zum Abnehmen lässt und bereit bist, Deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Bei den meisten anderen "Diäten" hält der Abnehmerfolg meist nicht lange an und führt zu dem unerwünschten "Jojo-Effekt".

Ich habe mit FdH in wenigen Monaten gut 8 Kilo abgenommen. Ausserdem esse ich abends nur eine Kleinigkeit. Natürlich achte ich auch darauf, was ich esse. Kaufe mageres Fleisch u. Wurst (z.B. statt normaler Salami Geflügelsalami),kaufe also vermehrt fett-u.zuckerreduzierte Lebensmittel. Seit gut einem Jahr ernähre ich mich so u. halte problemlos mein Gewicht ohne zu hungern. Kann es mir sogar leisten zwischendurch mal zu naschen ohne gleich wieder zuzunehmen.

Zum abnehmen währe einmahl einfach eiweißshake trinken und ins fitnesstudio zu gehen

Oder ab u.B. 17 oder 18 uhr nix mehr essen

Für eine besonders stränge diät, empfele ich eine eiweißdiät

GLG =)

Ich hab Noch nie soviel blödsinn gelesen es ist Alles falsch was da steht geschweige denn die Schreibfehler

0

Ein Eiweißshake ohne Training ist blödsinn !! Und abends nichts mehr essen auch du kannst auch abends essen solange du unter deinem gewöhnlichen kalorienhaushalt bleibst und Eiweiß bringt dir gar nix ohne Training du musst gesunde fette zu dir nehmen und alles in Maßen weniger Zucker etc. Und dann geht das und ganz wichtig soviel bewegen wie möglich dein Stoffwechsel muss am laufen gehalten werden und darf nicht einschlafen

0

Ich glaub nicht, daß es ein Standardmaß gibt, wieviel man wiegen soll und Diäten find ich dämlich. Aber wenn du dich nicht gut fühlst: Turnschuhe anziehen, Stoppuhr einstecken, und dann: zwei Minuten laufen (nicht schnell), eine Minute gehen, zwei Minuten laufen... bis du 20 Laufminuten beisammen hast. Ein, zwei Tage Pause, dann wieder so. (Eine Woche lang.) zweite Woche: drei Minuten laufen, eine gehen, bis zu den 20 Laufminuten. und so weiter... Bis du 20 Minuten am Stück laufen kannst. Klingt komisch, funktioniert aber spitze, ist nicht sehr anstrengend und man fühlt sich total toll. Außerdem kann man dabei alles essen...

hey manni1937 ich bin auch 12 und will 9 kilo abgehmen obwohl ich nicht fett bin sonder etwas über normal.... Bremengirl, wenn du i-wann (deine frage ist ja ziemlich lange her) mal wieder abnehmen willst kann ich dir die dukan diät empfehlen aber in der 2. phase würde ich äpfel dazu nehmen, damit es gesünder ist. ist echt gut!!! lg, sternii

Naja, FdH ist nicht wirklich empfehlenswert, weil da kein Umdenken stattfindet. Wenn ich mich ungesund ernähre und ess' 'ne Zeitlang nur die Hälfte meiner normalen Portionen, nehm' ich vielleicht ab, sobald ich mich aber wie gewohnt ernähre, sind die Kilos auch schnell wieder drauf.

Diäten sind prinzipiell nicht empfehlenswert, das einzige, was wirklich dauerhaft hilft, ist eine Umstellung der Ernährung.

Wenn du 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse pro Tag isst, Vollkornprodukten den Vorzug vor Weißmehlprodukten gibst, mit Fett sparsam umgehst (nicht ganz weglassen!) und gute Öle (z.B. Olivenöl, Rapsöl...)verwendest, fettarme Milchprodukte zu dir nimmst, dich bei Alkohol und Zucker zurückhältst, 2-3mal pro Woche Fisch isst, Fleisch selten und wenn, dann am besten mageres Geflügelfleisch, auf den Tisch bringst und vor allem viel (mind. 2, besser 3 Liter) Wasser und Tee trinkst, nimmst du langsam, aber sicher und schonend ab.

Wundermittel oder -diäten gibt es nicht, es hilft nur, dem Körper weniger Energie zuzuführen, als er braucht, aber nicht so wenig, dass der Stoffwechsel verlangsamt wird.

oh ich finde die brigitte diät immer sehr gut. hab sie schon öfter mal ausprobert und es funktioniert eigentlich jedes mal auf neue und die rezepte sind köstlich. habe auch schon mal trennkost gemacht. war auch effektiv, aber erst nach längerer zeit.

Hallo ich habe es mit Natreen Grapefruitsaft geschaft.jeden Tag 1 Liter auf den Tag vor dem essen trinken durch die Säure mindert es den Appetit habe in 10 tagen 8 pfund abgenommen. Viel Spass un dutes gelingen .Ilona

Sag mal Bescheid, wie lange es gedauert hat, bis Du die acht Pfund wieder drauf hattest!

0

hey die beste waffe ist immer noch bewegung und gesunde ernährung

du musst mal in der rtv fernsehprogramm schauen da steht was drin was dir weiter helfen könnte.

15 KILO IN SECHS WOCHEN

1 WOCHE f. 1 apfel vms. 1 apfel m. 1 apfel ns. 1 apfel a. 1 apfel 2 woche m. salat 3 woche f. jogurt 4 woche ns. melonenstück 5 woche vms. ananas 6 woche a. suppe

hat mir geholfen wenn du weitere infos brauchst meld dich

Und wieder der selbe bescheuerte Ernährungsplan

noch viel ungesünder geht eine Diät wohl nicht. Da bleiben doch alle essentiellen Nährstoffe auf der Strecke.

Sowas bringt den Stoffwechsel dann völlig auseinander

0
@Aszid

nd wieder der bescherte kommentar also noch einmal

hallo und beim fasten da gibst keine 5 äpfel der plan ist eine mischung aus fasten kur und diät klar ist es anstrengend aber mir gings gut in den sechs wochen bloss der anfang war schwer aber das ist natürlich bei allen anders

0

einfach weniger essen und kein alkohol schon purzeln die pfunde

Die beste Diät, die auch ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt funktioniert heißt: FdH und viel Sport zum Verbrennen der Kalorien.

Warum möchtest du denn abnehmen ? du bist 12 ! o:

wer weiß was ihre beweggründe sind!bei uns in der klasse stehen die kerle nur auf diese mageren!

0

Es gibt hunderte und jede hat auch einen Mangel. Iss die Haelfte, das funktionert grantiert.

Was meinstdu weiviele tage das dauert oder wochen oder monate

0
@Bremengirl

Von 100 auf 95 gehts schnell! Von 37 auf 32 relativ lange! ;-) Iss ein bisschen weniger und freue dich deines Daseins... Gruss Solf

0

Was möchtest Du wissen?