Kennt jemand ein guten Ad blocker?

6 Antworten

AdBlock Plus - meistgenutzt 

AdBlock - auch sehr oft genutzt 

uBlock Origin - Blockt fast jede Werbung - (mit sehr vielen Filtern, blockiert sogar Anti-AdBlock PopUps ;)

AdBlock für YouTube - nur für YouTube

AdGuard Werbeblocker - habe ich noch nie ausprobiert, auch beliebt

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Für den Standardgebrauch empfehle ich AdBlock Plus.

Hallo!

Zur Ergänzung von uBlock Origin empfehle ich uMatrix zur Feineinstellung und bietet mehr Übersicht.

Diese beiden Addons gibt es für Firefox und Chrome.

Und für Chrome gibt es zur Ergänzung noch das uBlock Origin Extra.

Mit diesen uBlock-Addons kann das AdBlock Plus vollständig ersetzt werden.

Und für Chrome empfehle ich noch den Scriptsafe, das dort die Rolle des Noscript (für Firefox) einnimmt.

Gruss,

Martin

1

Wenn du Firefox nutzt ist schon ein adblocker vorinstalliert. Du aktiviert in indem du auf diese drei Balken untereinander gehst --> Adons --> Und dann U block auf an schalten

Fair adblocker von stands find ich ganz gut und dann gibt es noch den adguard adblocker ;)

Filme schauen mit Mozilla Firefox/ Ad Blocker

Hallo Leute, seit ich den Ad Blocker installiert hab kann ich keine Filme mehr schauen. Nur noch einige Videos auf Youtube. Wie kann ich nur den Stream anschauen ohne die Werbung zu öffnen ? Ich hab da eh keine Ahnung von.. also bitte Schritt für Schritt :D

Danke

...zur Frage

Wie benutze ich einen Ad blocker?

BEKOMME ständig Werbung von Pornoseiten etc. ,das nervt.Bitte um Hiöfe

...zur Frage

Urplötzlich extremer Spam trotz Ad-Blocker!? Adblocker Empfehlung?

Hallo!

Ich habe von heute auf Morgen extremen Spam-Befall (man kann schon von Befall reden, es springt mir die Werbung aus allen Ecken und Winkeln entgegen :D)

Ich habe Safari (+ Add Block Erweiterung) und Chrome und beide haben dieselbe Werbung die immer "aufpoppt" Zuerst war sie aber auf Chrome, das ich einmal verwendet hab weil Safari so ewig zum laden gebraucht hat und sich aufgehängt hat.

Ich habe in Letzter Zeit keine Downloads getätigt, surfe nur viel auf normalen Webseiten (Literaturrecherche, falls es wer wissen will).

Erst ist mir die Werbung aufgefallen, zu der es schon Paar Theras hier gibt, die mir aber nie halfen: Texte auf Webseiten sind Grün und Doppelt Unterstrichen, wenn man mit der Maus drüber fährt kommt irgendein Verweis auf irgendein Produkt oder eine Reise :/ Weiters gibts dann noch die, die "befällt" - beim Laden einer Webseite springen links, rechts und unten so Kästchen auf, die man durch einen Knopf mit der Aufschrift "Hide-Add" wegtun kann aber sie verschwinden dann nicht ganz Ist meistens mit so einem Durchtrainierten Braungebrannten Fitnessstudio-menschen. Und dann gibts noch eine Furchtbare Werbung die rechts aufpoppt (unter der Fitness-werbung) und da steht Hot Deals und da is so Krempel aus Ebay und solchen Läden :S

Kann mir wer sagen woher ich urplötzlich das Ganze zeug habe, wie ich es wieder loswerde und einen Guten Add-Blocker für Safari (Mac) empfehlen, damit ich dauerhaft geschützt bin?

Es nervt ganz schön, beim Schließen der Fenster werde ich meist auf eine andere Seite weitergeleitet und ich will mir da echt nichts einfangen, das mein MacBook schädigen könnte. Und ich würde auch wirklich gerne wissen wies dazu kommt das ich plötzlich so viel Werbung habe? Wie gesagt, ich habe in letzter Zeit (schon länger her) keine Downloads getätigt und das Surfen war hauptsächlich Literaturbezogen, also auch nichts "unanständiges"

Ich hoff mir kann möglichst schnell jemand helfen :(

...zur Frage

Werbung Alarm! Ad-Blocker hilft nicht! Was tun?

In meinem Browser kommt es häufiger vor, dass wenn ich etwas anklicke sich ein Fenster mit einer Pop-Up Werbung öffnet! Habe schon die ganze Zeit meinen Ad-Blocker an aber sie erscheint trotzdem! Und auch mit CCleaner und Tune-Up lässt sich nichts herausfinden :/ Was kann ich denn nun tun??

...zur Frage

Guter und seriöser Ad-Blocker?

Kennt jemand einen guten und seriösen Ad-Blocker für Windows 10, der zuverlässig Werbung blockt, aber keine Malware oder so nen Müll runterlädt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?