Kennt jemand ein guten Ad blocker?

6 Antworten

Wenn du Firefox nutzt ist schon ein adblocker vorinstalliert. Du aktiviert in indem du auf diese drei Balken untereinander gehst --> Adons --> Und dann U block auf an schalten

AdBlock Plus - meistgenutzt

AdBlock - auch sehr oft genutzt

uBlock Origin - Blockt fast jede Werbung - (mit sehr vielen Filtern, blockiert sogar Anti-AdBlock PopUps ;)

AdBlock für YouTube - nur für YouTube

AdGuard Werbeblocker - habe ich noch nie ausprobiert, auch beliebt

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Für den Standardgebrauch empfehle ich AdBlock Plus.

MartinusDerNerd  15.07.2017, 19:56

Hallo!

Zur Ergänzung von uBlock Origin empfehle ich uMatrix zur Feineinstellung und bietet mehr Übersicht.

Diese beiden Addons gibt es für Firefox und Chrome.

Und für Chrome gibt es zur Ergänzung noch das uBlock Origin Extra.

Mit diesen uBlock-Addons kann das AdBlock Plus vollständig ersetzt werden.

Und für Chrome empfehle ich noch den Scriptsafe, das dort die Rolle des Noscript (für Firefox) einnimmt.

Gruss,

Martin

Fair adblocker von stands find ich ganz gut und dann gibt es noch den adguard adblocker ;)

Du meinst als Browser-Plugin? Ich nutze da sehr gerne uBlock Origin.

Ich benutze adguard und bin sehr zufrieden.