Kennt jemand ein guten Ad blocker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AdBlock Plus - meistgenutzt 

AdBlock - auch sehr oft genutzt 

uBlock Origin - Blockt fast jede Werbung - (mit sehr vielen Filtern, blockiert sogar Anti-AdBlock PopUps ;)

AdBlock für YouTube - nur für YouTube

AdGuard Werbeblocker - habe ich noch nie ausprobiert, auch beliebt

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Für den Standardgebrauch empfehle ich AdBlock Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinusDerNerd
15.07.2017, 19:56

Hallo!

Zur Ergänzung von uBlock Origin empfehle ich uMatrix zur Feineinstellung und bietet mehr Übersicht.

Diese beiden Addons gibt es für Firefox und Chrome.

Und für Chrome gibt es zur Ergänzung noch das uBlock Origin Extra.

Mit diesen uBlock-Addons kann das AdBlock Plus vollständig ersetzt werden.

Und für Chrome empfehle ich noch den Scriptsafe, das dort die Rolle des Noscript (für Firefox) einnimmt.

Gruss,

Martin

1

Wenn du Firefox nutzt ist schon ein adblocker vorinstalliert. Du aktiviert in indem du auf diese drei Balken untereinander gehst --> Adons --> Und dann U block auf an schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fair adblocker von stands find ich ganz gut und dann gibt es noch den adguard adblocker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst als Browser-Plugin? Ich nutze da sehr gerne uBlock Origin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze adguard und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?