Kennt jemand dieses Spiel für Senioren?

2 Antworten

Ah, IHR! würdet dieses Spiel dort auch gerne spielen!

Habt IHR! denn diese Senioren schon mal gefragt, ob sie das Spiel, was IHR und Deine Oma vielleicht so lustig fanden, selbst auch so lustig finden würden?

Geschmäcker sind halt verschieden, und nicht jeder ältere Mensch findet es lustig sich mit Esseschirr aus Plastik vollbraten zu lassen, um auch schön brav das backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen Seniorenklischhee zu bedienen.

"einen Nachmittag FÜR Senioren gestalten"

also sprecht mit IHNEN, bindet die Senioren mit in die Gestaltung des Seniorentages ein, anstatt Ihnen etwas vorzusetzen, von dem nur IHR! meint, dass es lustig sein, oder Spaß machen könnte.

Hannah15311914
Fragesteller

Es hat allen Gästen meiner Oma gefallen, von jung bis alt. Diese Gäste sind übrigens auch bei diesem Nachmittag dabei. Und übrigens haben das die senioren vorgeschlagen (also dieses Spiel.) Ich wollte einfach nur eine normale Antwort darauf haben. Dankeschön😑

Bist du denn weitergekommen ich selbst bin nämlich auch genau für dieses spiel auf der suche