Kennt jemand diese auffangstation Kaninchen- Meerschweinchen- hilfe Wetterau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt sogar ein Verein bei euch - Kaninchen-Meerschweinchen-Hilfe Wetterau e. V

Ansonsten kannst du deine Kaninchen auch über diese Foren vermitteln:

sweetrabbits.de

Kaninchenschutzforum.de

Kaninchen artgerecht halten und verstehen (Facebook-Gruppe)

meerschweinchen-ratgeber.de

das große Tierforum

oder über Ebay Kleinanzeigen, da halt wirklich gut schauen. Am besten immer eine Vorkontrolle machen und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermitteln.

Luna1881
Fragesteller

danke

ja in ebay kleinanzeigen steht er ja schon drin doch mein ken ist 6 1/2 ich hab da keine große hoffnungen das sich da jemand meldet

vieleicht hab ich auf denn andren seiten bessere change

Sesshomarux33  11.02.2016, 13:07
@Luna1881

Klar findet sich jemand. Am besten sogar noch erfahrenere Halter. Wenn man jahrelang Kaninchen hat und irgendwann das Älteste alleine ist, sucht man ein Kaninchen im gleichen Alter. Ich finde es irgendwie viel schwieriger junge Kaninchen in gute Hände zu bekommen.

Auf Kaninchenberatung.de kannst du übrigens auch ein Online-Formular ausfüllen, wo deine Vermittlungsanzeige auf deren Seite gestellt wird.

Finde es wirklich schön, dass du zum Wohle deines Kaninchen´s ein neues zu Hause suchst! :)

Sess hat dir ja schon viele gute Seiten gepostet, ansonsten findest du hier noch mehr:

kaninchenforum.com

kaninchenforum.de (ist ein anderes)

kaninchentreff.de

tierforum.de

zwergkaninchen.net

rabbitrescue.de

wackelnasen.net

nagerforum.de

kaninchenhilfe.com

kanincheninnot.org

kaninchenberatung.de

tierpla.net

dashaustierforum.de

bunnyhilfe.de

sweet-little-bunny.de

Luna1881
Fragesteller

danke schön :)