Kennt jemand die Torte ist sie gut?

4 Antworten

Kommt nicht an selbstgebackene Torten ran. Zu süß, zu viele Inhaltsstoffe drin, die ich nicht essen mag.

Gab es mal bei uns im Kindergarten zum Geburtstag von einer Kollegin, Ich fand sie sehr lecker. Hat schön nach frischen Erdbeeren geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob genau die Torte gut ist, weiß ich nicht. Aber als ich das letzte Mal eine Torte von Coppenrath & Wiese aß, war das eher ein Schaumkuchen. Die Qualität hat arg bei Coppenrath & Wiese nach gelassen.
Dies ist meine persönliche Meinung.

Pittbulle
Fragesteller

Das kann gut sein da kannst glaube sogar recht haben

Bonsai82  10.04.2024, 19:09
@Pittbulle

Eigentlich waren die Torten sehr gut gewesen. Keine Ahnung, warum gespart wird bei den doch recht hohen Preisen. Den ein oder anderen Euro mehr würde ich ja bezahlen, wenn die Torte wieder schmecken sollte.

Kugelflitz  10.04.2024, 19:34

Meine letzte Torte von denen war super. Wie gewohnt viel zu süß, aber super.