Was findet ihr bessserrr?

6 Antworten

Ich kaufe keine gefrorenen Gebäcke, egal ob Kuchen oder Torten.

Entweder von mir oder Verwandten/Freunden gebackene Kuchen/Torten oder ab und zu von meinem Bäcker/Konditor (der backt alles selbst und ohne diese vielen Zusatzstoffe der Industrieprodukte)

Davon mal abgesehen mag ich Marzipan überhaupt nicht und auch keinen Käsekuchen

Ich finde Käse Kuchen beste von gut und günstig

Ich backe selbst.

Ich mag diese Tiefkühl- Fertigtorten nicht.

Meine Marzipansahne ist die beste!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Von Coppenrath und Wiese gibts eine leckere Nusstorte, die mag ich sehr gern.

Marziporntorte ist immer mein Favorit 😍🤣