Kennt jemand die Symptome am Fuß(Joggen)?

Fuß - (Schmerzen, Muskeln, Füße)

3 Antworten

Hallo!

 Möchte aber gerne nur jetzt wissen, ob das auch schon mal jemand hatte?

Selbst dann wäre eine Ferndiagnose unseriös. Das .Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt es kann also auch für Deine Beschwerden viele Gründe geben..

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun aber Du solltest damit zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Mit dem Daumen die Schmerzstelle ertasten, dann auf dem Punkt bleiben auf dem es am meisten weh tut, kreisende Bewegungen machen ohne das der Daumen die Stelle wechselt. 1-2min diese Bewegung durchführen und wenn's in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird geh zum Arzt und jogge in dieser Zeit nicht!

LG

Ja, ich hatte das schon mal, genau an der gleichen Stelle. Ich weiß aber leider auch nicht, woran das lag. Ich vermute es lag an den falschen Schuhen und dass ich einen Senkfuß habe, also der Fuß beim laufen innen so "einknickt". Gehe mal lieber zum Orthopäden, du brauchst eventuell Einlagen.

Und mach länger Pause, das klingt nicht gut!