Kennt jemand den Namen des Film?

Erinnert mich an einen Film drn ich mal als Kind gesehen hatte.  - (Film, Kinder, Junge)

8 Antworten

Der Film vom Bild heißt 'Peter Pan'

Sarah5731
Fragesteller

Okay, danke. Es war wohl nur dieser Schlafanzug der mich an einen anderen Film erinnert hat.

Das Bild ist aus Peter Pan. in eine andere Welt oder eher auf eine nur von Tieren bewohnt Insel reisen ein Junge und seine Geschwister in Eine tollkühne Hexe in ihrem fliegenden  Bett.

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland sollte es sein. Einfach auf google suchen. Ich habe selbst solange danach gesucht. Hab dank deiner Frage weitergeforscht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde, das sieht aus wie eine Szene aus Peter Pan von Disney.

Sarah5731
Fragesteller

Peter Pan meint ich aber nicht. Dann hab ich mich vertan bei dem Bild aber es erinnert mich an diesen einen Film den ich suche. Vielen Dank.

Ein Kind was mit seinem Bett herum reist ist "Der kleine Häwelmann":

Aber keine Ahnung ob das der Film ist den du suchst.