Namen/Characktere?

5 Antworten

Kommt drauf an woran du eigentlich anlehnst. Was ist eine 'dystopische Welt'?

Das kann eine 'hier Welt' nach einem Atomkrieg sein, den halt ein paar Menschen auf einer einsamen Insel überlebt haben oder es kann eine insgesamte 'Fantasy-Welt' sein, die nicht auf dem basiert was wir aktuell haben oder entsprechend nur sehr entfernt.

Die kann sich 2 Monate oder 200 Jahre in der Zukunft abspielen. Bei zwei Jahren wird vermutlich bei der Entwicklung und Veränderung von Namen weniger passieren als in 200 Jahren.

Natalia ist nun kein sonderlich außergewöhnlicher Name... sollen die Namen auch in die Richtung gehen, also in Richtung Basic oder möchtest du ggf. was anderes haben? Irgendein Land oder Kulturkreis, der dir vorschwebt? Russisch zum Beispiel?

NellyDiePrimel
Fragesteller

Ca. 50 Jahre. Es sollte aber halt nix wie Emil oder Paul sein. Eher so wie Micah, Alexandra, Natalia..

Ich hoffe die folgenden Namen könnten passen:

Mädchen: Lisara, Lisaria

Jungen: Noiak, Karlosso

mehr fallen mir im Moment nicht ein. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Mädchen:

  • Anora
  • Akane
  • Amaya
  • Anastasia
  • Annabel
  • Abigail
  • Cressida
  • Dahlia
  • Enya
  • Gillian
  • Myrna
  • Melvina
  • Megaira / Megara
  • Nisha
  • Ximena

Jungs:

  • Ardean
  • Blake
  • Ciro
  • Cassius, Cassian
  • Cailan, Caydan, Caylan
  • Carter
  • Debonair, Deranayr, Dranair, Dranaar
  • Dylan
  • Evan
  • Ethan
  • Jareth (Jar)
  • Micah
  • Nathaniel (Nat, Thaniel)
  • Ryan
  • Seth
  • Sloan (Kämpfer)
  • Clayton

vorschlag: Emil

NellyDiePrimel
Fragesteller

Geht auch etwas unnormaleres? (Es geht auch nur andre Schreibweise. Trotzdem danke