Kennt jemand das Medikament?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach ein Präparat zur Eisenzufuhr. Es kann ihm vielleicht helfen, einen Eisenmangel auszugleichen und eine dadurch verursachte innere Unruhe zu beseitigen. Es kann beim Zunehmen helfen, falls ihn der Eisenmangel direkt oder indirekt vom Essen abhielt.

[link]http://pharmavista.ch/scripts3/api.dll?pgm=cdq32&p1=daes3679&p2=32cd4223&p3=&cmd=i2d27d0id136882&hl=b03a&lstid=031[/link]

Ohne ärztliche Empfehlung kann es zu einer Überversorgung mit Eisen kommen. Das kann zu "Gewebeschäden und Vergiftungserscheinungen in Leber, Bauchspeicheldrüse, Herz, Hirnanhangdrüse oder den Gelenken." führen.

Es hat meinem Cousin anscheinend geholfen und das hab ich von ihm empfohlen bekommen. Sorry für den Fehler im Text :)