Kennt jemand booking&more?

2 Antworten

Ist das Gleiche wir bei PayPal, aber Achtung, keine dieser Buchungsplattformen habt einen Payment Service Provider zur Zahlungsabwicklung. Das ist in Wahrheit "CreditCardOffline". Die PCI Richtlinien verbieten die Speicherung von Kreditkartendaten. Lies genau die AGB was dort über die Speicherung deiner Kreditkartendaten steht. Booking.com, PayPal, E-Bay usw speichern deine Kreditkartendaten nicht, das machst du selbst in deinem Account auf dein eigenes Risiko

Booking.com ist ein solides Unternehmen.

Allerdings fürchte ich, dass du auf eine Fake-Seite gegangen bist. Denn für 1€ wird wohl kein Hotel eine Buchung entgegen nehmen. Und das Verhalten danach spricht auch für Betrug.

Wenn´s wirklich nur 1€ war, wirst du es verschmerzen. Aber ich würde mein KK-Konto im Auge behalten.