kennt ihr,sie ist eine 10-10 aber…?

5 Antworten

sie zieht sich gut an wenn ich nicht mit ihr bin oder anwesend bin aber wenn ich anwesend bin zieht sie sich an wie ein Strassenpenner.

Geht dir dann so zusammen raus? Wahrscheinlich nicht. Sie macht sich wohl nur dann schick, wenn sie andere sehen und traut dir zu, dass du sie dafür nicht beurteilst, wohl aufs falsche Pferd gesetzt.

Ps. Es ist nur ein Trend, wenn jemand sich beleidigt fühlt.

Mir ist es mehr oder weniger egal, wie ich mich kleide aber den Leuten zu sagen, dass etwas nur ein Trend ist, ist schon etwas mau.

Schlussendlich kommt ihr miteinander aus oder eben nicht - mir wäre das Aussehen "10/10" egal, wenn sie sich nicht für meine Belange interessieren würde.

Dann würde ich das ganze beenden, wenn ich nicht glücklich bin. Ist dann einfach verschwendete Zeit.

virgin6969
Fragesteller

hallo dultus danke für deine Antwort.

Da muss ich dich entäuschen, Wenn sie mit ihr nach draussen geht zieht sie sich noch immer an wie ein Strassenpenner und wenn sie sich schminkt nur alltag schminke Mascara usw. aber wenn sie nicht mit mir zusammen ist bspw mit freundinen raus oder wenn sie zur schule geht immer so schick oder attraktivreizend angezogen bspw hotpants so nike pro und oben Oversized tshirt aber so gestyled auf „modisch“ sie schminkt sich auch dann also wenn ich sage schminken dann schminkt sie sich auch aber warum für schule?Für was Highliter rouge usw?aber wenn sie mit mir ist, ist sie immer ein strassenpenner. Aber an sich habe ich kein Problem wie sie sich anzieht es stört mich einfach dass sie sich dann sich so verhalten usw verstehst du was ich meine?

Ja wir kommen gut eigentlich aus und ich finde egl was sie für ein Aussehen hat falls sie ungerecht oder nicht fair beziehung ist dann beende ich es auch.

Klingt als hättest ihr einige Probleme, daher... Eine 6 von 10 würde ich sagen, ihr müsst ja auch Grunde gehabt haben warum ihr zusammen gekommen seit.

Redet einfach offen miteinander und hört einander aber auch wirklich zu, soll sie Zalando mal schließen, die Sachen laufen ja nicht weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
virgin6969
Fragesteller

nach zwei Jahre Beziehung kommt das Wahre in Vorschein. Ich achte immer darauf falls mich etwas bei ihr stört, dass ich selber es nicht bei ihr gemacht habe.

Ich finde es ist halt schwierig mit ein „krank“ sture Person zu reden wo sogar mit Beweisen, dass sie falsch liegt nicht zugibt dass ich Recht habe. Und ich erzähl dir mal der beste bsp was ich mit ihr erlebt habe. Ich möchte offen mit ihr darüber rede wegen den Zeit verbringen aber danach ist sie trotzdem auf Zalando usw und ich war genervt und sie sagte ich kann ja alles gleichzeitig machen dir zuhören und Zalando kleider anschauen( dass problem ist sie checkt garnichts sie sagt dann hä was hast du gesagt ich habe dich nicht verstanden und ich denke mir so ja schon klar wenn du deine konsentration beim zalando widmest) ich war so genervt und sagte schalte dass ipad ab sie hingegen sagte „sag bitte“ dass hat mich noch mehr genervt und ich sagte genervt schalte bitte dass ipad ab und danach sagte sie weil du so genervt gebittet hast schalte ich es nicht ab aber no front ich bitte eigentlich keine Person aber wenn ich bitte bspw bei diese situation und die person reagiert genau so da löscht es bei mir ab ich weiss ich könnte versuchen nicht genervt antworten aber ich glaub jeder wäre an meine Stelle genervt gewesen. Wenn ich so gewesen wäre wie sie, wär ich der grösster A-loch. Ich sage ihr immer zalando dies dass ananas du kannst es immer anschalten und wieder anschauen es rennt nicht weg aber ein echten Freund der dich wirklich liebt und in seinem Leben dich bei seine Karriere miteinbezieht dass findet man nicht all die tage und no front deshalb checke ich warum ältere Leute sagen gehe nicht so früh in bzh ein genau aus dem Grund

Goldgeweher  12.07.2022, 08:46
@virgin6969

Telefoniere jeden Tag mit meiner Freundin, a uh wenn nur kurz, aber jeden Tag und anfangs hab ich nebenbei auch noch Minecraft gespielt, nur bisschen gegraben oder sowas einfaches oder was anderes im Internet gucke, dann hat sie aber gesagt das sie das doof findet wenn ich ihr nicht zuhören und seitdem Pausiere ich alles und telefoniere nur mit ihr und gebe ihr meine gesamte Aufmerksamkeit

MaxMustermanOk  11.07.2022, 12:12

krass dass du bei der Grammatik was verstanden hast 😅

Tja, musst halt Prioritäten setzen.

Wenn dir die Optische 10 wichtiger ist als die Charakterliche, dann musst du halt mit sowas leben.

Wenn du dann aber nicht mal reinlunzen kannst, dann frage ich mich allerdings, wozu das Ganze...

virgin6969
Fragesteller

dass ding ist wenn die Optik passt dann passt nie der Charakter, aber wenn der Charakter passt, passt nie das Aussehen.

weisst du was schlimm ist ich sehe sie jede 2w 1 mal und reinlunzen vllt 1 mal pro monat oder wenn ich glück habe 2 mal ich sehe sie ja in 1 monat nur 2mal

virgin6969
Fragesteller
@VictorVector

7/10 strengt sich gottlos an und die 10/10 denkt sie jajajaja aber auf ganz ehrlich es kackt mich jtz an ne neue Bzh zu suchen nach eine 2jährigen bzh mit eine 10/10 sie wär früher nie so gewesen. was alles Feminismus normale 10/10 zu crazy B*tch machen

Was bringt dir denn das sie heiß ist, wenn der Charakter absolut erbärmlich ist und du unglücklich bist?!

virgin6969
Fragesteller

danke dir für deine Antwort.

Es gibt solcher Frauen, die solche Verhalten voll supporten deshalb danke ich dir dass du zu den vernünftigen Personen gehörst mach weiter so dann erreichst du alles im leben

Ich würde mal behaupten...

Mach Dir klar, was DU willst

Klingt als sei sie keine 10 von 10, sondern ein reiner ICH-Mensch und mit solch menschen kommen auch nur wenige Menschen klar

virgin6969
Fragesteller

Michal danke für deine Antwort.

Deshalb bist du Community Experte, weil du mich verstehst. Und weisst was noch witzig ist keine einziege Frau hat auf meine Frage beantwortet nur Männer Support. Es bringt denen nichts, weil sie haben kein guten Argument auf dieses Thema, aber wenn es umgekehrt wäre, würde es zahlreiche kommentare von solche Frauen geben die, dass gleiche machen.

Ich finde ihr Aussehen ist echt eine 10 von 10 und ihr Charakter auch aber ihr Verhalten gegenüber mir einfach angelehnt auf Feministen -10292828 von 10

virgin6969
Fragesteller

sorry hab rechtschreibfehler bei deinem namen gemacht.