Sohn spielt Fussball, im Tor?

6 Antworten

Der Taillengummi darf nicht zu gross sein, da sich dann der tiefschutz selbst verschieben könnte. Dann ist wichtig dass in den eigentlichen Schutz natürlich wichtig dass alles rein passt. Wenn der Behälter zu klein ist, dann liegt er nicht am körper an sondern drückt auf Penis/Hoden. Das ist dann natürlich sehr kontraproduktiv, weil so eine grössere Angriffsfläche besteht und der Druck auf die Hoden verteilt wird.

nimm ihn mit in ein sportfachgeschäft und lass ihn verschiedene anbieten gut finde ich die die wie ein retroshort angezogen werden gibt es auch als lange hose

habe 2 jungs die spielen baseball beide tragen ein tiefschutz

er sollte auf alle fälle gut anliegen es gibt viele verschiedene ausführungen am besten finde ich die mit retroshort da braucht er auch keine unterhose drunter

Wann wird eine Einwurf oder eine Ecke gemacht und wann spielt der Torwart den ball wieder rein?

Hallo! Hab wieder angefangen fußball zu spielen, aber ich hab vergessen, wann eine ecke oder ein einwurf gemacht wird und wann der torwart der ball wieder reinspielt.

...zur Frage

Wie wird mein Sohn schneller?

Liebe Freunde. Mein Sohn ist 10, spielt Fussball (Mittelfeld,Verteidigung) gut, aber ist nicht der schnellste. Was tun, damit er schneller wird?

...zur Frage

Was passiert, wenn der Torwart beim Fußball ein Tor schießt?

Kann mir jemand sagen was passiert wenn beim Fußball der Torwart von seinem Tor aus ins Tor der anderen Mannschaft schießt? Gibt es da denn extra Punkte oder wird das gar nicht erst gewertet? Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Ist es erlaubt, wenn der Torwart den Fußball unter sein Trikot stopft und dann damit ins gegnerische Tor läuft?

In seinem eigenen Strafraum darf der Torwart den Ball ja mit den Händen spielen. Angenommen, er stopft sich dort den Ball unter sein Trikot oder in die Hose und rennt dann damit über den Platz ins gegnerische Tor. Ist das erlaubt und zählt das als Tor? Hat das schon mal ein Torwart so gemacht?

...zur Frage

Ist Torabschlag vom Tormann aus der Hand, TOOOOR?

Ist Torabschlag vom Tormann aus der Hand, TOOOOR ?????

Bitte keine Antworten ueber den Torwart abstoss die regel ist bekannt. Abstoss ist Tor.

Folgendes: Ball im Spiel der torwart nimmt den Ball mit den Haenden (im Strafraum) auf, und schlaegt den Ball ins gegnerrische Tor. beruehren tut den ball niemand. TOOOOOOOOOR ?????????

...zur Frage

Wie schießt man ein Elfmeter am besten im Tor?

Wie besiegt man am besten den Torwart im Tor bzw. wie schießt man am besten den Ball ins Tor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?