Kennt ihr Werbesongs der AfD?
Ich bin kein Sympathisant der Partei. Aber so ein Artikel macht dann schon neugierig.
1 Antwort
Neugierig worauf?
Wie manche Menschen sich outen als grenzdebile Idioten, die meinen ihrem Rassismus dadurch zu frönen, dass sie Lieder mit rassistischem Text ausstatten?
Solange es nur reichlich Hetze gegen Menschen mit Migrationshintergrund ist, singen die jeden Text den sich irgendwer ausdenkt.
Was soll ein "Werbesong" der AfDler denn bitte sonst sein?
Eine von Rechtsextremisten und Neonazis durchzogene Partei braucht doch genau diese "Werbung", wenn Fans meinen zu hetzen. Denn das ist es doch was die AfD im Kern auch proklamiert. Denn die Migrationspolitik verdrängt doch derzeit alles. Und vielen Fans reicht es völlig zu wissen, dass die AfD Führungsriege sich längst einem Höcke angeglichen hat.
Auch wenn es erst im zweiten Anlauf geklappt hat ;-). Aber ich hatte es eben auch erst so verstanden, dass du diese selbst zusammen gezimmerten Songs als "Werbesongs" der AfD verstehst. Wobei sie das zwar sind, aber nicht im Auftrag der AfD, wenn gleich die das auch erfreut ihre Fans gut im Griff zu haben.
die meinen ihrem Rassismus dadurch zu frönen, dass sie Lieder mit rassistischem Text ausstatten?
Nur dass das ja dann kein Werbesong ist. Unter Werbesong verstehe ich was anderes.