Kennt ihr Tricks um die Arbeitszeit schneller vergehen zu lassen?

5 Antworten

Ja. Einfach arbeiten und nicht auf die Zeit achten. Dann ist der Tag schneller rum als man gucken kann.

Arbeiten? Ich höre während der Arbeit entweder Musik oder höre mir ein Hörbuch an. An manchen Tagen schau ich auch mal eine Episode von einer Serie.

Das kommt immer ganz auf die Hauptaufgabe an die ich in diesem Moment mache.

Maximilian0296  16.12.2015, 09:57

Als was arbeitest du denn? :o

tabstabs  16.12.2015, 09:58

Bin IT Leiter. Wenn ich öde Aufgaben wie Server updaten erledige sitze ich ehh zuhause auf der Couch und schau dabei fern. Beim normalen Tagesgeschäft ist das natürlich nicht drin.

Mit vollem Interesse zu arbeiten.

Wenn man sich auf interessante Dinge konzentriert, dann vergeht die Zeit wie im Flug.

Versuche interessiert zu arbeiten und vor allem schaue dabei nicht ständig auf die Uhr. Denn dann vergeht die Zeit wie im Schneckentempo.

Kündigen