Kennt ihr Tintenherz, wenn ja könnt ihr es empfehlen?

8 Antworten

Ich habe den Film gesehen. Das Buch soll wohl auch toll sein, wobei der Film zahlreiche Änderungen beinhaltet.

Ich empfehle: Lies es.

Fand es nicht so gut, war aber vielleicht auch einfach schon zu alt dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Ich fand es ein wirklich schönes Buch mit einer Menge guter Ideen.

Die Nachfolgebände sind zwar auch nicht schlecht, kommen an Tintenherz aber nicht ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Den ersten Teil fand ich richtig gut. Die anderen sind zwar nicht schlecht, kommen an Teil 1 aber nicht ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)