Wie findet ihr das Buch Tintenherz?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich finde es SUPER 37%
Kenne ich nicht 20%
Gut 11%
Andere Antwort 11%
geht so 9%
Schlecht 6%
Kenne ich habe es aber noch nie gelesen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es SUPER

Die komplette Reihe hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Idee, guter Schreibstil, interessante Handlungen. Allerdings ist die Reihe eher für Teenager als für Erwachsene.

Ich finde es SUPER

ich mag das Buch sehr gerne, ich finde die Geschichte toll aber besonders auch den Schreibstil von Cornelia Funke. Ich selbst schreibe auch gerne und konnte viel von ihr lernen. Ich habe Tintenherz vor etwa einem Jahr gelesen und habe vor ein paar Tagen mit Tintenblut begonnen, hatte lange irgendwie nicht so Lust damit anzufangen, aber ist auf jeden Fall spannend:)

Andere Antwort

Kenne das Buch nicht, aber habe den Film auf Blu-ray und finde ihn einfach super

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Andere Antwort

Nicht direkt schlecht, aber es gefiel mir ganz & gar nicht.

Ich finde es SUPER

So ziemlich mein Lieblingsbuch :D

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese gerne