Kennt ihr Seiten wo man kostenlos bücher auf das Handy(samsung) herunterladen kann?

6 Antworten

Onleihe App
Da gibt's so ziemlich alles - kostenlos zum Ausleihen, wenn man Mitglied einer der angeschlossenen Stadt-Bibliotheken ist.

Hallo gib doch einfach z.B. rubinrot pdf kostenlos bei google ein Treffer 3 und  5 liefern in diesem Fall einen Treffer ist doch total einfach.

Legal gibt's das auch. Google ist da Dein Freund.

Es ist nicht persé illegal, da es auch gratis ebooks gibt. Installiere dir erstmal einen ebook reader. Meist ist googlebooks schon drauf und man wird fündig. Ansonsten geht noch aldiko, der ist wirklich gut. Dann kann man da manchmal gratis bücher im store suchen. Manchmal findet man auch pdf Dateien, die müssten dann nur noch ins epub format umgewandet werden. Geht auch meist mit der App.

Kampf der Dummheit!

Anonymo9
Fragesteller

Ich suche Seiten wo man bücher wie rubinrot twilight herunterladen kann

ichhasseminions  02.01.2016, 20:39
@Anonymo9

Dann probier ein wenig rum mit dem Begriff bei google und pdf. Da kann ich dir direkt nicht weiterhelfe und müsste deinen Beitrag wegen Illegalem unterfangen eigentlich melden. Wenn du es so gerne lesen willst gönne dem Autor doch die paar Euro, die er für den Kauf des ebooks noch von dir erhält.

Das muss nicht illegal sein. Probier mal die Onlihe-App, da bekommst du kostenlose Bücher leihweise mit jedem Bibliotheksausweis zum download.

Anonymo9
Fragesteller

Ich will Bücher wie twilight,rubinrot herunterladen nicht sowas

DerSchokokeks64  03.01.2016, 12:59

Rubinrot gibt es dort auch, sogar mehrere Versionen. Dort gibt es alles was es in itlrgendeiner Deutschen Bibliothek auch gibt.