Wo kann ich deutsche Bücher herunterladen?

4 Antworten

Der onleiheverbundhessen (ka obs den auch für andere Bundesländer gibt) da muss man aber in einer richtigen Bücherei angemeldet sein und kann sich dann auf der Website mit der Nummer auf der Büchereikarte und seinem Geburtsdatum anmelden

Onleihe der Stadtbibliotheken, das gibt's in ganz Deutschland und auch in einigen Nachbarländern :-)
www.onleihe.net

0

In der Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net) kann man kostenlos eBooks, eAudios, eVideos und eMusic ausleihen, wenn man Mitglied einer der angeschlossenen Bibliotheken ist.

Ansonsten gibt's hier viele Tipps: ww.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Ich empfehle dir Wattpad ;)
Da sind Bücher von den Usern selbst geschrieben und einige davon sind echt grandios :)

Bücher als PDF Datei herunterladen/downloaden

Kennt jemand eine Seite, wo man Bücher als PDF runterladen kann?

...zur Frage

Fluch der Karibik kostenlose Noten zum Downloaden

Hey, ich suche die Noten von Fluch der Karibik (wenn möglich alle) kostenlos fürs Piano, kann aber im Google nichts finden. KAnn mir jemand eine gute Seite geben, wo ich die Noten als Pdf kostenlos herunterladen kann??

...zur Frage

Dokumente von PDF herunterladen?

Dokumente von PDF herunterladen funktioniert nicht. Wenn ich auf Herunterladen klicke, passiert nichts. Was muss Computerlaie tun? Windows 7/Outlook.com

...zur Frage

Wo kann man Bücher downloaden / Bücher als PDF Datei zum ausdrucken?

Hallo,

wer kann mir eine Seite nennen, die Bücher zum Download anbietet?

...zur Frage

Woher kann ich kostenlose E-Book's herunterladen?

Hab heute kindle paperwhite gekauft. In Amazon finde ich nicht die Bücher die ich suche. Also die sind vorhanden aber nicht kostenlos!

...zur Frage

Bücher als PDF kostenlos downloaden?

Heeey! ♥ Viele Leute die ich kenne, kaufen sich aktuelle Bücher jetzt nicht mehr also richtiges Buch, sondern laden die im Internet als pdf Datei runter- Kostenlos. Ich hab jetzt auch mal geguckt, aber irgendwie finde ich so richtig nichts, schon gar nicht aktuelle Jugendliteratur, wo mir die Seite einigermaßen seriös vorkommt und wo man das auch als pdf runterladen kann! Kennt ihr Seiten, wo man deutsche oder auch englische Jugendliteratur sicher und kostenlos runterladen könnte? Liebe Grüße, Lilly :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?