Ebooks kostenlos runterladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es auch webseiten die E-books kostenlos vertreiben, die sind allerdings meist illegal, deshalb kann dir hier wahrscheinlich auch keine eine konkrete Seite nennen. Ich kann dir nur den Tipp geben in Google nach dem Namen des Buches mit der erweiterung .pdf bzw .epub zu suchen.

Bsp: Harry Potter 1 Der Stein der Weisen.pdf

Mini21
Fragesteller

Genial! danke ... da hätte ich eig. auch selbst drauf kommen müssen xD Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen dank hat geklappt so einiges gefunden :)

maratonga  07.05.2012, 13:56

Das ist völliger Quatsch. Es gibt Bücher, bei den die Preisgebundenheit aufgehoben ist und die werden von vielen Portalen kostenlos und legal zum Runterladen zur Verfügung gestellt. Selbst Amazon, Libri, Thalia... haben diverse kostenlose ebooks in ihrem Programm...

flacaudiovideo  09.05.2012, 18:52
@maratonga

Klar gib es solche Bücher auch wenn du allerdings aktuelle Titel haben möchtest dann gibt es die im Normalfall nur zum Kauf.

Hallo,

eBooks auf Englisch zum kostenlosen und legalen Download oder online lesen, findet man auf Projekt Gutenberg auf Englisch (http://www.gutenberg.org/) oder English eBooks from archive.org

Viel Spaß beim Lesen!

:-) AstridDerPu

Saturnknight  06.05.2012, 16:05

Auf gutenberg.org gibt es auch viele deutsche ebooks.

Amazon Kindle Unlimited Probeabo, mit Bankdaten von fake-it.ws. Bevor das Probeabo endet einfach kündigen und nen neues Konto mit Probeabo machen, Pro Konto bekommst du ein Buch deiner Wahl free, was du dir dann Runterlädst und das kannst du beliebig oft wiederholen. Ob mit VPN (Anonymisiert) oder ohne ist dir überlassen, aber selbst ich mache das ohne weil Amazon hat besseres zu tun als Kleinkrimineller zu verklagen, trotzdem rate ich dir davon ab weil es Illegal ist und übernehme keine Haftung für dich ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung